Mini war schon immer bei VHV
Beiträge von Moeffi
-
-
Ist natürlich Geschmackssache, also meins wäre es nicht. Aber es muss natürlich dir gefallen

konsequenterweise hätte ich dann aber auch die Felgen und die anderen Teile in Mattschwarz gemacht.
Gut, ist nur eine Folie, wäre also wieder wechselbar

Für ein Cabrio hätte ich irgendeine „Knallerfarbe“ genommen, so wie Göran auf seinem F56. Ein F57 ist ein „fröhliches“ Auto. So sieht er für mich ziemlich trist aus und hat so ein bisschen was von diesem „Rattenstyle“
Aber wie gesagt, das wäre jetzt mein Geschmack und den werde ich dir sicher nicht aufdrängen wollen

-
Auch mal was für die Hausfrauen/Männer
Hatte mir Gero mal empfohlen
ok dachte ich mir, 10 ltr, haben meine Nachfahren ja noch was davon.
Macht am Auto einen Superjob und ist sogar noch verdünnter.
Irgendwann mal was davon mit nach Hause genommen und meine Frau schwört, dass das Zeugs besser als Sidolin oder Konsorten ist.
Zuhause benutzen wir es unverdünnt und der Vorteil ist, man muss aufgrund des Vorrates von 10 ltr. nicht wirklich sparen. Also Scheiben richtig schön und viel eingesprüht, den Alkohohl wirken lassen, abwischen und mit einem sauberen Küchenhandtuch nachwischen.
Wir hatten noch nie so schnell Streifenfreie Scheiben zu Hause.
-
Bin ja nicht Beratungsressistent

-
Ich Poste jetzt kein Bild vom Bus, sonst flieg ich hier raus

-
auch wieder sauber und die Kriegsbemalung entfernt
-
Noch ein Käffchen und dann werden wir heute auch mal wieder ausgiebiger pflegen.
Waren ja alles nur Katzenwäschen die letzten Monate
-
Carbon Fußabtreter

aber was mir auffält, Lenkrad mit roten Nähten aber kein JCW Badge ?15 Gramm Gewichtsersparnis - denn wer das Gramm nicht ehrt, ist das Kilo nicht wert

-
danke vorerst für die hilfreichen antworten
peter,hast du eine Softwareoptimierung?Jepp. hat eine Stage 1 mit 306 PS

-
Du hast zumindest mal Jimmy gewaschen die letzten Tage