Beiträge von Moeffi
-
-
Ich hatte die als Serienbereifung drauf. Runflat halt

Haltbarkeit war ok, Fahre jetzt einen non Runflat von Michelin PS 4 - da liegen Welten dazwischen. Viel komfortabler und deutlich besserer Grip
-
-
Und ich kann da penetrant sein - sehr penetrant

OT.
neuer Usertitel für dich Dirk?
Der Penetrator

-
Das hatte ich mir auch gedacht! Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können?
hier mein Beitrag dazu
-
Alles anzeigen
Hallo zusammmen,
hier mal Fotos mit 50:50-Bild, wie das Ergebnis mit einem Kombiprodukt von Menzerna aussehen kann:
Sicherlich nicht so eine gute Defektkorrektur, wie wenn man mit Einzelprodukten arbeitet und drei Arbeitsgänge (Politur + Finish + Versiegelung) anwendet. Aber dafür fand ich das Endergebnis schon gut.
Man spart natürlich auch sehr viel Zeit, Zielgruppe wird auch eher der Aufbereiter im Autohandel sein. Die Standzeit der Versiegelung ist daher geringer, aber da kann man ja einfach "nachlegen"....
MINI wurde vorher gewaschen und geknetet. Die One-Step-Polish wurde abschnittsweise mit Excenter und orangenen Pads verarbeitet.
Bild 5 sehr schön zu sehen wie „vergraut“ der zuvor war.
Schöne Arbeit

-
@Moeffi Du hast doch eine im Clubby richtig?
Jepp, ging nur über einen Spezialisten einzubauen
War die Fiema Teltec in Hanau, spezialisiert auf Sondereinbauten bei BMW
-
-
Ja, damit fällt ggf auch noch ein weiteres Charaktermodell auf dem Markt weg - es geht immer weiter Richtung Einheitsbrei. Schade - aber umso besser, jetzt nochmal nen neuen Clubman zu fahren...
Also Schöööön darauf aufpassen

Bin da völlig bei dir, wäre für mich auch extrem schade, wenn der Clubbi gestrichen würde.
Finde den Clubman auch sehr besonders und gelungen
-
Mit welcher Begründung?
ich will es mal so ausdrücken, Du machst einen sehr ungeduldigen und fordernden Eindruck. Einfach mal ein wenig entspannte alles angehen

No Offense
