Dann wird die Verkabelung falsch sein
bei einem Neuwagen dann auch? Sieht meinen Beitrag
Dann wird die Verkabelung falsch sein
bei einem Neuwagen dann auch? Sieht meinen Beitrag
Frage an die Profis, Antworten dann auch gerne via PN wenn es um codieren geht
Habe in unseren F54 von 2018 mit LED Rückleuchten auf die Union-Jack umgerüstet.
Wurde bei Gigamot gemacht, mit Eintrag in den BMW Fahrzeugauftrag.
Soweit alles gut und funktioniert auch einwandfrei. Da ich jedoch zuvor bei den alten Leuchten die TFL hinten rein codiert hatte, war mein Wunsch dies gerade bei den UJ´s auch zu machen - weil die ja auch extrem geil aussehen.
Dies wurde auch so eingestellt. Am nächsten Tag fiel mir auf, wenn Lichtschalter auf Automatik, es draußen hell genug war, gingen hinten als TFL die unteren Nebelscheinwerfer an.
Wenn ich dann die Nebellampen im Auto angeschaltet habe, sprang die ganze Beleuchtung an (so wie dies auch sein muss) die unteren Nebeler gingen aus, dafür dann die oberen an.
Also nochmals zum Händler, der hat sich angesehen und meine Einstellung bei einem ganz neuen JCW mit UJ´s codiert. Passiert exakt das gleiche. Wenn TFL hinten codiert wird, gehen anstelle der UJ´s die unteren Nebelrückleuchten an.
Habe es jetzt nochmals mit Bimmer versucht, exakt das gleiche.
Hat irgendwer eine Idee, wie die UJ´s mit Tagfahrlicht zum Leuchten bekomme?
Auf jeden Fall investieren ist schon ein geiler Klang, hilft dir auch bei einem Verkauf
und alles weitere Klick hier
Also zumindest, soweit ich weiß, wird der OPF beim Mini nicht elektronisch überwacht. Und wenn das Teil optisch gut gemacht ist
Kalenderbild
Nach 280km am Stück durch den tief-winterlichen und salznassen Süden...
Dann meldet auch der Fernlichtassistent das Fehlen seiner Sicht, auch wenn eigentlich gar keiner verbaut ist; dann weiß MINI-Fahrer, es ist Dirty-Time
sehr ordentlich
Sieht extrem fett aus
355 Pferdchen, bestimmt mit dem All4 affengeil. Ich habe im S 306PS und das ist schon ein schwerer Kampf mit der Lenkung so bis ca. 120km/h
Remus OPF Ersatz - heißt das, dass du den OPF rausgeschmissen hast ?
Habe seit längerem einen Supersprint ESD drin und jetzt aktuell eine Downpipe reinbekommen. Diese Kombi bei einem Vor OPF Modell, wäre dir wahrscheinlich die Ohren weggeflogen. So ist es jetzt ein nicht übertriebener Klang. Ist brutal was der OPF da schluckt
Ich denke auch mit einem Remus ESD dürfte da aber sehr ordentlich Musik hintenrauskommen
Sind jetzt bei SMPS2012 bestellbar