Beiträge von Moeffi
-
-
-
Dann müsste ich ja was raus bekommen

Ich erinnere mich so ganz vage an so eine enge Bergstraße vor 11/2 Jahren wo ich auf regennasser Straße übelste Probleme hatte, einem mit Cup2 bereiften F56 zu folgen

Von daher finde ich die höhere Prämie schon gerechtfertigt

-
Der Bub versteht es den S standesgemäß zu bewegen

-
-
Dann mach es aber gleich bei den neuen - wie sieht denn das sonst aus bei einem so top gepflegtem Wagen

-
Hast die Naben ja doch nicht lackiert - alter Schlamper

-
Leider nicht dauerhaft abschaltbarer Lenkeingriff (störend beim Schlangenlinien fahren
).Habe so einen Schrott im Passat ja auch und muss ihn jedesmal bei Fahrtbeginn abschalten.
Fahr mal mit der Kiste die Kassler Berge mit über 200 - was eigentlich unproblematisch geht - und dann gerade in den ganzen Link-Rechts Kombinationen, wo man der Fahrbahnbegrenzung mal näher kommt und die dann die Elektronik in die Lenkung eingreift und genau genommen damit einen instabilen Fahrzustand herstellt.
Ich hasse dieses Feature
-
Mini war schon immer bei VHV
-
Ist natürlich Geschmackssache, also meins wäre es nicht. Aber es muss natürlich dir gefallen

konsequenterweise hätte ich dann aber auch die Felgen und die anderen Teile in Mattschwarz gemacht.
Gut, ist nur eine Folie, wäre also wieder wechselbar

Für ein Cabrio hätte ich irgendeine „Knallerfarbe“ genommen, so wie Göran auf seinem F56. Ein F57 ist ein „fröhliches“ Auto. So sieht er für mich ziemlich trist aus und hat so ein bisschen was von diesem „Rattenstyle“
Aber wie gesagt, das wäre jetzt mein Geschmack und den werde ich dir sicher nicht aufdrängen wollen