Wo sucht ihr nach Teilenummern mit Explosionszeichnungen für Ersatzteile?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/ogindex/?series=f54n&typ=jz91
Wo sucht ihr nach Teilenummern mit Explosionszeichnungen für Ersatzteile?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/ogindex/?series=f54n&typ=jz91
Und wie bist du zufrieden Göran?
Auf der deutschen Wensite werden die MSW 30 nur für die S Modelle angezeigt. Also ich würde das erst mal probieren ob die passen.
die OZ Supertourismo Evo passt auf die JCW bremse. Aufpassen musst immer, jeder Randstein ist dein Feind.
Und der Clubbi muss zwingend tiefer, sieht ja aus wie ein SUV
Und,wenn du Ihn lauter haben willst, dann überlegender mal ein OPF Delete - denke ja, dass sie in den Staaten auch damit ausgeliefert werden?
Da wirst aber einen der hiesigen deutschen Tuner fragen müssen. Bei Gigamot weiß ich, dass die es anbieten.
Und Wolgang hat bestimmt schon mit den Hufen gescharrt?
Deine Phantasie, Dirk BlackZZZZ
unausgelastet unser Dirk würde ich sagen, nur da kommen solche Gedanken ins Hirn geschissen?
Hum, aber eine 18er. Bissl Lütt auf dem Clubbi. 20er sieht geil aus.
Hast du das gelesen, was ich dir auf deine Frage heute Morgen geschrieben hatte.
Herzlich willkommen,
USA das tÜV freie Paradies für jeden Auto Freak
Fette Felgen,so weit das Auge reicht, Popcorn, kein Problem.
Tja halt das Land der unbegrenztesten Möglichkeiten
Wenn’s Arscherl brummt, ist´ s Herzel gsund
Prost Peter![]()
Das kannst so grundsätzlich glaube ich über die beiden Eckdaten nicht sagen. Entscheidend ist die Wölbung der Speichen ob die über die große JCW Bremse gehen. Und gerade beim 21er JCW ist die vordere Bremse ja nochmals größer..Meine OZ ist eine 8,5 x 18 mit ET 45
mit Distanzen drunter sollte es möglich sein, hier könnte dann eventuell halt was schleifen, aber das interessiert ja die Amiś nicht wirklich.
Würde schauen dass du beim Dealer deines Vetrauens mal so eine Felge draufsteckst. Und schaust ob die über den vorderen Sattel geht und nicht eventuell am Es am Federbein eng wird