„Unser“ Tisch wenn ich das richtig sehe Theo - Viel Spaß??
Beiträge von Moeffi
-
-
Sehr schön.
Ist ja auch ein Grund warum ich dieses Jahr wieder dabei sein werde. Messer den Bildern hatten ihr auch ein paar unterschiedliche Wetterverhältnisse. Das gehört dort dazu - ist sozusagen Tradition.
ich hoffe für alle, dass Corona da nicht noch mal einen Strich durch die Rechnung macht. Wir waren ja völlig erstaunt, dass in A auch in den Restaurants und Hotels keinerlei Maskenpflicht mehr herrschte.
Lediglich im Hotel wurden wir beim Check In nach der 3 G Regel gefragt. Auch das das Dokument, welches jeder von uns im Vorfeld für I ausgefüllt hatte wurde nicht abgefragt.
-
Eisenschwein hat die MMD21 gut gemeistert und konnte mit seinen kleinen Brüdern gut mithalten.
Hat Riesenspaß gemacht, lediglich die Tankrechnungen waren etwas erschreckend. 200km in den Bergen waren 34ltr. und 400km Autobahn auf der Heimfahrt dann nochmals 48ltr?
In A waren dafür die Preise dafür mit 1,54erträglich. Zum Abschluß gab es dann direkt am Montag an der Vorderachse noch neue Beläge.Im nächsten Jahr, wenn es von unseren Urlauben passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei
-
Auf der Autobahn einmal Tanken müsse für 2,06, da war Österreich mit 1,54 für Ultimate sehr angenehm
-
Ja watt is los die Herren, habt Ihr bis in die Nach poliert oder noch so lange gequatscht, dass hier nicht mal ein Pieps geschwinde denn ein Bild gepostet wird
Geht ja gar nicht
-
Ist normal. Mich zwingt es immer dazu nach dem Waschen auch die Motorhaube zu öffnen und darunter alles trockenzulegen, da ich ansonsten durch den Fahrtwind - der alles Wasserückstände übers ganze Auto verteilt - wieder ein völlig versifftes Fahrzeug habe - und das geht für mich gar nicht???
-
Viel Spaß euch beiden??
PS: und mit schwarzen Dächern beim Mini hat Gero einschlägige Erfahrungen??
Reminder an mich - demnächst mal wieder einen Termin mit meinem Putz Bro ausmachen? -
Ist nicht machbar, bzw. Nur mit immensem Aufwand - da kaufst besser ein neues Auto?
-
…willste mich nur foppen oder meinste das ernst?

zumindest sieht es auf meinem Bildschirm auch so aus als ob das Seitenteil dunkler wäre

-