Herr Schnitzer von Aachen aus Essen

  • Schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hab die Carbon Hutze und nen Carbon Tankdeckel.

    Demnächst, wenn’s irgendwann noch wahr wird, die Carbon Endrohrblenden. That’s it.

    Mehr würde ich nicht in Carbon machen.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • 216a5b_6edac31784d346328bed46d2246f18d0~mv2.png


    Hättest Du den Flügel bei RSI in Karbon bestellt, hättest Du 5Kg gespart und einen Tausender on Top. Tolle Auswahl mit denen könntest Du in Absprache alles im gleichen Look bekommen, vom Tankdeckel bis zur Karbon Duft-Tanne.


    Ich bin kein Fan von Bling Bling, akzeptiere aber gerne den Markt, Karbon macht da Sinn wo man es nicht so sieht, Türen Hauben Seitenteile, Vorbau.

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • Ich habe mein R58(Coupe) von ein Privatperson gekauft. Er hat einiges an Carbon Teilen montiert, innen und aussen.

    Aussen Lufthütze in Motorhaube, Handgriff Kofferraumdeckel, diese beide hat er aber gut verkaufen können vorher ich das Auto gekauft habe und sind wieder in Wagenfarbe.

    Spiegeln und Türgriffe sind noch wohl in Carbon und dass reicht für mich.

    Die Haube und Heckklappe sehen dann mehr aus als 1 Teil.

    Im Innenraum sind dann noch Handgriffe am Tür, Schalt- und Handbremshebel in Carbon.

    Ist alles Original von Mini, habe die Rechnung dabei. Die Teile sind glanzend und dass ist doch nicht echt Carbon oder....?

  • Ich wuerde von Aussen alles belassen. Sieht Toll aus.


    Ich wuerde von Innen etwas aendern und ist garnicht so teuer.

    Das waere die Mittelarmlehne (Teil oben) beledern. Siehe die Bilder Sitze von deinem Freund/Mann an. Da fehlt was, ist meine Meinung:

    "Fuer einen kleinen Preis was zusaetzliches durchfuehren was viele MINI Fans nicht haben."


    Nur : muss deinen MINI Haendler lieb anschauen ob er Dir ein Stueck Leder liefern kann oder bei Cools ordern.