Und nicht nur aus dem Pott sind einige dort, so ein paar Südlichter werden sich auch dorthin verirren und Spaß haben?
Aber wenn die offizielle Seite offen ist, musst schnell sein
Und nicht nur aus dem Pott sind einige dort, so ein paar Südlichter werden sich auch dorthin verirren und Spaß haben?
Aber wenn die offizielle Seite offen ist, musst schnell sein
Supersprint hat eine tolle Qualität und der Sound ist auch wirklich ok, hier stört mich aber das „SS“ auf den Endrohren (auch wenn es für SuperSprints steht
mit ein bisschen handwerklichem Geschick nimmst eine Metallspachtelmasse, füllst dies aus und dann ab zu einem guten Lackierer.
Habebich beim F54 gemacht. Allerdings viel mit Sound ist da nicht, da der OPF wirklich fast alles frisst
Zumindest das Spiegelgehäuse und wahrscheinlich auch das Glas
Aber wie findest Du das denn optisch????
bescheiden.
Dein Wagen sieht doch jetzt sehr gut aus, ich weiß warum sich das jetzt damit verschandeln will
Lass die Kiste doch mal so wie sie ist. Oder für was hast du die Knete für das Lackieren der Black Bends ausgegeben ?
Und solltest du einfach Zuviel Geld haben - dann geb ich dir gerne meine Bankverbindung?
Zumal,dann wohl der nächste Satz Felgen fällig wäre?
Ich kann mir das was du schreibst nicht vorstellen.
Ja, du darfst das Gasgepadal beim „gemütlichen“ Fahren nur streicheln. Gefühlt kommt schon beim 1.Drittel der GaspedalWeges die volle Leistung. Andersherum, ist mir grundsätzlich der Weg des Gaspedals zu lang.
Aber die Probleme wie du sie schilderst hatte ich noch nie, selbst jetzt mit den über 300PS ist ein feinfühliges Anfahren ohneProbleme möglich, bzw. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, ansonsten reiße ich auf den ersten Metern den Asphalt auf?
Wo kommst du denn her. Eventuell findet sich jemand aus deiner Nähe, wo mal wechselseitig die Fahrzeuge gefahren werden können..
Wenn die ja bei mir gepasst hätte, wäre die garantiert in meinem Motorraum gelandet?