Auf der Autobahn Diesel für 1,82 getankt. Geht zum Glück über die Firmenkarte?
Beiträge von Moeffi
-
-
Sorry, das Mädel hat sich das rausgesucht, das Geld dafür scheint Sie auch zu haben, warum muss Ihr jetzt die Vorfreude verdorben werden.
Mini ist individuell und jeder soll sich sein Schätzchen so umbauen wie er möchte -
bei genauerer Betrachtung stelle ich fest, dass Du neben einem MINI geparkt hast
macht der Gewohnheit?
-
ein sensor kann undicht werden und dann verteilt es sich im kabelbaum - kapillareffekt ist dann das zauberwort
unvorstellbar, hätte ich nie gedacht.
Ist das jetzt typisch für Diesel oder könnte das auch beim Benziner vorkommen?
Hast du von solchen Fällen schon öfter gehört ? -
Wirst du jetzt zwar nicht beantworten können, aber wie geht denn dass, dass Treibstoff im Kompletten Kabelbaum zu finden ist?
-
Und ich frage mich, wie an so einem Sicherreitsrelevanten Teil selbst Hand anlegt. Da gehe ich zu einem Profi, der genau weiß was erst macht, der - wie in den anderen Fäden auch geschrieben - die Bremse auch entsprechend codiert im Fahrzeugauftrag hinterlegt.
Kostet halt ein paar Taler mehr aber man hat die die Sicherheit. Deine unterschiedlichen Fäden lesen sich wie so eine Hinterhofbastelei.
Sorry - no offense -
Glänzt ja wie die sprichwörtliche Speckschwarte ?
-
Was wäre denn der Endpreis gewesen ?
Der Verkäufer meinte auch, dass sie dieses Jahr keine Dienstminis mehr konfigurieren dürfen, damit alle Quoten an die Kunden gehen.Hää? Ist ein gewerblicher Kunde kein Kunde? Ein verkaufter Wagen ist ein verkaufter Wagen - egal an wen
-
Habe ich auf FB schon mal geschrieben - sieht extrem Fett aus.?
Lediglich von hinten gefällt mir Abschluss der ehemaligen Blackbends nicht so 100%, da schaue ich auf „zuviel“ vom Reifenprofil -
Also ich bin mir nicht 100% sicher, meine mich aber zu erinnern, das bei auch ein anderer Bremskaftverstärker reingekommen wäre. Aber das könnte Jan rantanplan bestimmt beantworten