Grüße mir Theo und Silke ganz herzlich
Beiträge von Moeffi
-
-
Ohne diese komischen Vögel wäre es aber hier nur halb so schön

Melissa sagt sicher rechtzeitig, nu is genug

Natürlich hast du recht liebe Kristina, aber irgendwie erinnert mich das Gebalze hier an die Zeiten von Cardea 😉
-
Dieser Thread entwickelt sich in eine ungeahnte Richtung

Liegt aber auch an euch komischen Vögeln🤓🤪😎
-
Wir haben es im Clubman drin und sind hochzufrieden
Viel besser als vorher, sowohl von der Optik wie auch dem Komfort
-
Üblicherweise fließt es nur aus den vorderen Blackbends
Ja ist zu reinigen abbricht ohne, denn schnell hast du was „Kaputt gemacht“
Wenn es ein Neuwagen ist, würde ich damit den Händler belästigen.
Über die anderen Punkte brauchst dir eigentlich keine Gedanken zu machen, da sind die F-Modelle schon richtig gut
-
-
Besser als Stoff und besser als Glattleder.
Wenn die Option besteht, würde ich immer Alcantara nehmen
-
Italien Diesel aktuell 1,899
-
Unser Commander halt. Saubere Arbeit, aber da sind wir nichts anderes gewohnt👍
-
12mm VA und 15mm HA sollte immer gehen.
Hatte ich mal in Verbindung mit den 8x18 und 225/40-18
In der Kombi gingen bei mir vorne wie hinten eingetragene 15mm