Hm es war doch vom F56 die Rede ?
Uups😱🤓
Hm es war doch vom F56 die Rede ?
Uups😱🤓
Deine Felgen müssten 7,5 x 19 sein, geht auf dem Clubman ziemlich sicher nicht.
19 Zoll auf dem Clubman sind überhaupt kein Problem. Fahre die 8,5x19 von OZ Supertourismo Evoluzione allerdings auf dem Alten JCW.
Der neue hat zumindest vorne eine nochmals größere Bremse.
Frag mal bei Gigamot nach was da gehen könnte
Ein ganz entscheidender Faktor ist das Baujahr , da für die OPF Modelle , ich glaube ab Baujahr ‚18 kein Chiptuning angeboten werden kann . Hier gibt es nur eine legale Lösung mit TÜV von Schnitzer über eine Box
Für alle anderen Modelle bietet nur RW Edition u Gigamot was mit TÜV an
😊👋🏻👋🏻👋🏻
Stimmt nicht!. für meinen S aus 2018 mit OPF 307 eingetragene PS bei Gigamot. Nur bei den ganz neuen Baujahren kann es sein das dies übers Steuergerät noch nicht so einfach funktioniert.So weit ich weiß kann das aber RW auch
Peter, nur Glattleder?
Oder auch für Alcantara, Kunststoffe, Dashboard etc. nutzbar?
Nachtrag Moeffi 😉
Dashboard auf jeden Fall, also Kunststoffe, Alcantara sollte auch gehen, aber das ohne Gewähr. Das meiste holst du mit diesem „schuppigen“ Handschuh raus
Gestern auf dem Weg zum Waschen, hatte Möffi den Kilometerstand der auch den letzten 5 Ziffern Seiner FIN entsprach.
Eine Zahl, die mir seit fast 4 Jahren nicht mehr aus meinem Gehirn zu vertreiben ist💪🏻😎👈
Mal diesen Schrank wieder etwas aufgeräumt und Dinge nachbestellt, die leer waren, bzw. Nicht so begeisterten.
Mitunter auch einen neuen Innenreiniger von Car Pro mit dem entsprechenden Handschuh.
Absolut der Kracher, was hier beim Mini nur vom Beifahrersitz an Dreck runterkam. Vom Fahrersitz will ich erst gar nicht sprechen.
Das ganze 2 Mal gemacht noch mit einem feuchten Tuch nachgewischt, trocknen lassen und eine leichte Lederpfelge drauf - quasi wie neu.
Setzt dem Mädel doch nicht noch mehr Flöhe ins Ohr😉🤓
das Nachher Bild zeige ich hier nicht Andrea😎