Meinst Du es bringt was, wenn ich am Samstag Michaela ans Steuer lasse….?
![]()
Könnte ein paar Kilometer mehr bringen😉😎
Meinst Du es bringt was, wenn ich am Samstag Michaela ans Steuer lasse….?
![]()
Könnte ein paar Kilometer mehr bringen😉😎
🙈
Lass mich mal schätzen, wenn wir am Sonntag direkt volltanken, zeigt dr BC eine Reichweite von ca. 320Km an ![]()
Nach der Langstreckenfahrt an den Gardasee, die zu ca. 40% auch durch meine Herzallerliebste erfolgte, kamen wir in bislang unerreichte Reichweitenwerte.
Mach das Bild mal am nächsten Samstag🤪😂🧐
Die entscheidende Frage wäre für mich (um es mit Mini zu vergleichen). Muss er AHG (was auch immer das ist, sagt mir leider nichts) und die Farbe bezahlen? Oder wird ihm das rausgerechnet? (Bei der Farbe natürlich nicht, wenn er eine andere gleich teure nimmt).
AHK Anhängerkupplung. Die wir rausgerechnet. Farbe bleibt sich vom Preis her erstmal neutral. Ob noch andere Ausstattungsdetails betroffen sind kann ich dir jetzt nicht 100% beantworten, so tief sind wir dann auch nicht ins Gespräch gegangen.
Und da es ein Firmenwagen ist, wird es dem Kollegen mehr oder wenig egal sein, ob durch weiter Ausstattungsdetails (mehr oder weniger) das Auto mehr oder weniger kostet.
Kurz OT
Gerade mit einem Kollegen gesprochen, der im September 21 einen Q5 bestellt hat. Fahrzeug hätte im Juni geliefert werden sollen.
Mitteilung Ende Mai, AHG geht nicht mehr, neu,konfigurieren. Gesagt getan, neuer Termin dann für September 22. Gestern Anruf erhalten, Die Farbe gibt es nicht mehr. Also wieder neu konfiguriert und jetzt ist er unverbindlich im Januar 23.
Obwohl wir mit VW/Audi einen Flottenvertrag haben, Wird das Fahrezug zu den jeweils gültigen Preisen berechnet
Also ich glaube das macht mittlerweile jeder der Hersteller so, dass die sich auf Kosten der Verbraucher ihre Ausstattungspaletten zu zusammenstellen wie es Ihnen wirtschaftlich am besten passt.
Ist zwar jetzt OT, aber für alle die immer so über das HK jammern.
Ich habe es mir im VW Arteon gegönnt. Im Vergleich zum Clubbi der letzte Schrott. So klingt eine 0815 Ausstattung - lächerlich für den Aufpreis.
Gerade heute wieder den Clubbi gefahren, da passt alles, super Bass, tolle harmonische Höhen - ja, natürlich besser geht immer😀
Alles anzeigenGerade bei Tageslicht angeschaut
Die Pilot Sport Vorderreifen sind praktisch auf Restprofil abgefahren
Sind schon die zweite Bereifung mit 48.000 km
Die Bremsklötze rundum auch bald fällig
saubär ….. eingefahren….
So muss das Hartmut, die müssen auch mal rangenommen werden😉
Dann mein alter Spruch
No Risk - no Fun😎
N du lässt es doch machen, also deren Ihr Problem das es ordentlich aussieht😉
Eigentlich war so ca 100km vor Basel der Tank mit nur noch 90Km Restreichweite und beim Pinkelstopp, dachte ich, tankst noch bissl was.
Aber bei dem Kurs habe ich dann den Schiffsdiesel noch ein paar Umdrehungen runtergeschraubt - dann produziert der ja fast😂 - und bin ne nach D gekommen. Nun ja, arg viel besser war es auch nicht mit 2,33, aber ab da ging’s auf die Firmenkarte