Ich habe keinen Thread für Enigmatic Black F54 gefunden, daher packe ich das Bild hier rein:
willst die endlich einen vernünftigen Wagen kaufen Melanie
Ich habe keinen Thread für Enigmatic Black F54 gefunden, daher packe ich das Bild hier rein:
willst die endlich einen vernünftigen Wagen kaufen Melanie
Ich hab Peter Moeffi am Samstag getroffen. Du willst gar nicht wissen, wie Möffi da ausgesehen hat.
Das darf in diesem Faden nicht erwähnt werden Marc
Sieht schön aus - aber tiefer, er muß tiefer?
Gerade eben die Werbung erhalten. sieht gut aus und die Quli von dem ist wirklich unübertroffen
Peter, hast du jetzt (wieder) original oder was neues?
Original. Suche immer noch bei Ali, da gibt es ja hunderte von Anbietern, die dieses Cover anbieten, ob da einer was hat für ein 18er Modell ohne diesen Ausschnitt hab’s mal gelb markiert
Die passt bei uns nicht. Die von Ali hatte ich auch, die ist aber noch für die alten Modelle, die den Sportbutton noch an der Schaltung haben und nicht wie wir, als Schalter im Armaturenbrett..
Sieht zwar toll aus, aber durch den kleinen Ausschnitt nicht für unsere Baujahre.
Goeran 01goeran hat meins gekauft - magst mal zeigen ?
Sehr schick, ich war am Anfang sehr skeptisch mit dem Multitone Dach - auf den Bildern schaut’s super aus.
Viel Spaß damit
Jerome, ab sofort bist du nicht mehr allein -ich spiele auch mal wieder mit?
20Km auf unseren Pfälzer Strässchen und voll eingesaut?
Chefin wird mich am Montag töten wenn sie ihr Auto sieht?
10A96EF8-F51B-4DD7-B03F-F23C23058F39.jpeg447BBF9C-03CC-451C-BD7D-1C926A06A75F.jpeg
Sieht so unschuldig und brav aus dr Kleine??