Lass die Kiste doch mal so wie sie ist. Oder für was hast du die Knete für das Lackieren der Black Bends ausgegeben ?
Beiträge von Moeffi
-
-
Und solltest du einfach Zuviel Geld haben - dann geb ich dir gerne meine Bankverbindung?
-
Zumal,dann wohl der nächste Satz Felgen fällig wäre?
-
-
Ich kann mir das was du schreibst nicht vorstellen.
Ja, du darfst das Gasgepadal beim „gemütlichen“ Fahren nur streicheln. Gefühlt kommt schon beim 1.Drittel der GaspedalWeges die volle Leistung. Andersherum, ist mir grundsätzlich der Weg des Gaspedals zu lang.
Aber die Probleme wie du sie schilderst hatte ich noch nie, selbst jetzt mit den über 300PS ist ein feinfühliges Anfahren ohneProbleme möglich, bzw. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, ansonsten reiße ich auf den ersten Metern den Asphalt auf?
Wo kommst du denn her. Eventuell findet sich jemand aus deiner Nähe, wo mal wechselseitig die Fahrzeuge gefahren werden können.. -
Wenn die ja bei mir gepasst hätte, wäre die garantiert in meinem Motorraum gelandet?
-
es könnte auch Hartmut mit Pudelmütze sein
Hartmut hat Brüste? kommt das von der mehrfachen Impfung???
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, das du eine Anlage mit permanent geöffneten Klappen eingetragen bekommst- und schon gar nicht bei einem 21er Modell
Das wiederum hört sich - wenn es so wäre - nach einem Gefälligkeitsgutachten an, was ich mir wiederum bei einem so renommiertem Haus wie Schnitzer eigentlich nicht vorstellen kann -
Frank, ich schmeiß mich wech
!!
übrigens schön, dass du wieder da bist?
-
Hi Melissa,
und für die Vermittlung, für mich doch wohl ein
na ganz unschuldig bin ich auch nicht Theo, habe Gero ja via Telefon kontaktiert?