Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter für die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
Wäre das nicht auch etwas für dich?
Bestellt, nachdem ich jetzt schon sehe was in der linken Seite alles vorm Kühler klebt
Peter, du kennst sicherlich die Lufteinlassgitter für die Front der 911er, Schutz der Klimakondensatoren und vor Dreck.
Bestellt, nachdem ich jetzt schon sehe was in der linken Seite alles vorm Kühler klebt
Ein Leben ohne Mini ist möglich, aber sinnlos😉
Viel Spaß damit
Mal schauen, habe ja jetzt erstmal den unteren Einsatz vom Schnitzer drin.
Heute ist die kleine frisch gewaschen das erste Mal in ihre neue Garage eingezogen.
Die beiden ersten kleinen Veränderungen gab es auch🤪
Ich bekomme meinen JCW im Juni /Juli und hatte einen Vorführwagen der hatte (200) km gelaufen für ein Wochenende gefahren ! Klangmäßig hörte es sich gegen über meinem S (Maxi-Tuner) nach einem Elektro an
Da ich von Maxi-Tuner vom Klang sehr überzeugt bin .wird er (JCW)auch einen bekommen
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Sehr schön, viel Spaß damit
Grüße aus der Nachbarschaft
Ego X, AC- Schnitzer, Maxi-Tuner usw.
Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten
Stellmotor allein wird wohl kaum was nutzen, dazu braucht es erstmal eine Klappe 😉
Die JCW Pro drunter, ist genau genommen aber auch nicht legal, da in den OPF Modellen nicht vorgesehen