Ist verkauft, kann zu, Danke
Beiträge von Moeffi
-
-
Hier das untere Frontgitter für den LCI2 mit Works Front, schützt den Ladeluftkühler vor Steinachlägen o.ä.
War 1 Monat verbaut
Kinderleicht in 10 Min zu Montieren über die Kühlschächte
€ 100,00 bei Abholung, Versand +€10,00
Hier der Link zur Schnitzer Seite
AC Schnitzer Frontgrill MINI F56 LCI 2 Cooper S, JCW ab 03/2021www.ac-schnitzer.de -
Kleines Missgeschick passiert😱
Nicht aufgepasst und auf das am Boden liegende Windschott getrampelt, welches natürlich an zwei Stellen gebrochen ist🤬
Aber Mann weiß sich ja zu helfen. Hatte noch zwei klein JCW Plaketten. Die von oben aufgeschraubt und von unten ein Plastikteil dagegen - hält🤗
Dann habe ich heute auch den Schnitzer Grill gegen den kompletten Metallgrill von Zunsport ausgetauscht - gefällt🤗🤓
Ach ja, den Dreck von der Toskana auch noch entfernt
Jetzt habe fertig😉
-
Hab’s heute mal probiert. Der F54S schaltet nur dann nicht hoch wenn ich auch DCT ausgeschaltet habe - hört uns fühlt sich aber grauenhaft an. Das könnte ber auch am Tuning liegen Also Sportmodus, Getriebe auf S und manuell und DCT aus.
Der F57 JCW schaltet nicht hoch, auch wenn DCT an ist. .Sportmodus an, Getriebe auf S und manuell
Ganz ehrlich das geht bei beiden in den unteren Gängen so schnell, dass mir das automatische Hochschalten schon fast lieber ist. zumal die Frage, ob beide bei um oder über 6000UPM noch im optimalen Drehzahlband sind.
-
Einfach nur nicht in der Sonne waschen.
Ich wasche immer von oben nach unten. Also erst Davh und die Scheiben, dort wird auch direkt danach das Shampoo mit Wasser abgespritzt. Danach die weiteren waagrechten Flächen - gleiches Prinzip - und danach die Flanken.
Sollte ich dabei sehen, dass Wasser irgendwo anfängt anzutrocknen, wird die Karre nochmals abgespritzt
-
-
-
Brauch ich, bei Möffi habe ich es hinter mir, bei Blacky läuft es aus der Haube und den Türen. Die haben die wohl vollgepackt mit dem Zeug
-
Rot kommt schon gut, bin aktuell auf der Suche nach einem für die LCI2 Modelle, bis dato nur einen auf Facebook gefunden. Die Neuen haben eine größere Abdeckung
-
So jung und muss schon so leiden ( und ich erst)
Bei dem Anfahrtsweg zum Haus auch kein Wunder(2km übelster Feldweg €