'geht schon noch'
![]()
![]()
Du meinst altersbedingt
![]()
![]()
Peter, ihr solltet mal wieder in den Schwarzwald kommen, die Flitzpiepe besuchen, dann wirst wieder agil
Habe 3😕 Autos zu waschen, da,wird die Zeit langsam eng🤪
'geht schon noch'
![]()
![]()
Du meinst altersbedingt
![]()
![]()
Peter, ihr solltet mal wieder in den Schwarzwald kommen, die Flitzpiepe besuchen, dann wirst wieder agil
Habe 3😕 Autos zu waschen, da,wird die Zeit langsam eng🤪
Hast Du jetzt noch Zeit zum Fahren, oder hängst Du nur noch unter der Motorhaube
![]()
![]()
Fahren geht schon noch😉
Eigentlich sollten die ja drauf, aber jetzt gab es doch einen neuen ESD.😎
Neue, nicht montierte JCW Endrohrblenden. Nicht passend für den JCW Klappenauspuff. Sollten aber meines Wissens auch auf alle S Modelle passen
BMW Nummer 18302468715
Im Gegensatz zu den Aliexpress Blenden, die einfach nur über die Endrohre geschoben werden und deshalb in der Mitte zusammenstoßen, haben die Originalblenden einen schönen Abstand.
NP waren 460,00
Hier für 350,00 incl. Versand oder Abholung
Braucht man zwar nicht wirklich, aber allein das Wissen, das es da ist, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht🤗
Alles richtig gemacht 😎
Z.B. SMPS2012
Inlay kannst auswählen, und außen in smoked
Habe die bei mir drauf. Montage ist sehr easy
Wieder mal zugeschlagen😎
Maxi Tuner Edition 25 ESD für OPF Modelle
Heute live gehört und gefahren und für ziemlich geil befunden.
Dumpfer, Basslastiger, Wärem und lauter.
Andreas baut das Teil jetzt zusammen und dann kommt er in ca 10-14 Tagen rein.
Ploppt zwar nicht, aber hört sich dann zumindest mal so an, wie das Fahrzeug drumherum aussieht und nicht wie ein getunter Dyson🤪😎
Weiß jemand, ob die 18Zoll vom JCW auf den SE passen, bzw. Im COC eingetragen sind?
Beide sollten gehen, wobei in meinen Augen das Modnight,in meinen Augen besser passt, da das Enigmatic unter Sonneneinstrahlung ins Blaue tendiert
Do ab Seite 197
Ja passt 01goeran hat die an seinem 2016er angebaut, welche weiteren Teile dazu notwendig sind weiß ich allerdings nicht