Das liest sich gut
- hast du ein Soundfile dass du hochladen könntest 🙏 danke
Hatte ich versucht, aber das klingt nicht mal ansatzweise so, wie er sich live anhört
Das liest sich gut
- hast du ein Soundfile dass du hochladen könntest 🙏 danke
Hatte ich versucht, aber das klingt nicht mal ansatzweise so, wie er sich live anhört
Maxi Tuner wäre eine Alternative, habe ich jetzt darunter, mit TÜV
Ziemlich geiler Sound
Moin.
Gibts hier zufällig neue Erkenntnisse? Möchte gerne die Halogeneückleuchten auf LED umrüsten (nicht union jack). Hat sich jemand schon einmal mit der PIN Belegung beschäftigt? Habe bis dato nur ein Video aus den USA gefunden wo ein f56 umgebaut wurde.
Gruß
Wenn du noch welche suchst, ich hätte noch welche. Bei Interesse bitte PN
Der Dicke kam sich in letzter Zeit etwas vernachlässigt vor. Das hat vorletzte Wiche - als beide nebeneinander standen - am Morgen danach die Knutschkugel gesteckt
Blacky bekommt am laufen Bsnd Geschenke und er nicht.
Guter Mini Papa der ich bin, hat der Dicke die dunklen LED Seitenblinker bekommen. Zuvor waren die weisen drauf
Na was hat er sich gefreut🤗IMG_6329.jpeg
Ja dann erzähl mal ,wie hört er sich an !
Habe versucht ein Video zu machen, aber das kommt nicht ansatzweise an das Live Erlebniss dran.
Sehr dumpf, basslastig und beim Beschleunigen spielt da ein sehr schönes Orchester - kurzum Saugeil😎
Paar neue Teile kamen auch noch. Jetzt noch das Fahrwerk und die Felgen, dann ist er fertig
Mann kann nicht alles haben Marc🤗
Ähm ich habe den normalen (was heißt normal )Endschalldämpfer drunter ! Hört sich deiner noch schärfer an ?
Kann ich dir ab Mittwoch beantworten, da kommt das Teil dran
Noch zwei Kleinigkeiten gekauft.
Keine Zeit mehr zum Fahren
Petra macht die Teile dreckig und ich darf dann Samstags