Mit Spurverbreiterung geht, musst halt nur eintragen lassen
1omm sollten machbar sein
Mit Spurverbreiterung geht, musst halt nur eintragen lassen
1omm sollten machbar sein
Soweit ich weiß geht das nicht. Außerdem sollte das in den Fahrzeugauftrag bei BMW geschrieben werden.
Wenn es nicht eine spezielle JCW Felge ist, passt es nicht ohne Distanzen
Ich habe schon per Mail Kontakt aufgenommen und warte auf Rückmeldung. Eigentlich möchte ich nicht zurück senden. Letztlich werden die Felgen aber anders Beworben und die RDKS Sensoren sind ohne Funktion. Ich hoffe ja noch, dass eine andere Prüfstelle nicht so kleinlich ist. Nerven tut das aber schon extrem.
Was könne die tun? Ich möchte kein Bodykit anbringen. Wollte aber dort eh mal wegen neuer Sommerfelgen vorbei. Einer Tieferlegung bin ich ja auch nicht mehr abgeneigt. Wenn ich aber sehe was alleine schon Felgen mit Winterreifen für ein Aufriss ist😤 habe ich schon fast kein Bock mehr drauf.
Gruß Alex
Dir die Eintragung machen 😉
Entweder einen Lowprofile Wagenheber kaufen oder auf z.b. Dachlatte mit den Rädern auffahren
Gib doch die paar extra Euro sus und spreche mal bei Gigamot vor 😉
Fährst Tud viel mit Tempomat ? Könnte auch eine Ursache sein, denn der regelt die Bremswirkung über die Hinterachse
8,5x19 ET 45, beide KW V 2, keine Bearbeitungen bei beiden
Gemessen habe sich es nicht, aber grundsätzlich würde ich sagen ja.
Der F54 mit 19 Zoll under der F57 mit 18 Zoll
Habe mir mal so ein einfaches Schallmessgerät geholt. Demnach bläst der bei 3750UPM 88db raus. Wäre ein bissl mehr als die erlaubten 78+5Db🤓