Was ist das streetcomfort ?
Die frontlippe hast bei Maxi Tuner geholt oder ?
Glaub da überleg ich auch noch
Dachte auf den s passt keine Abgasanlage?
Streetcomfort ist das KW Fahrwerk
Was ist das streetcomfort ?
Die frontlippe hast bei Maxi Tuner geholt oder ?
Glaub da überleg ich auch noch
Dachte auf den s passt keine Abgasanlage?
Streetcomfort ist das KW Fahrwerk
Das ist die gleiche Lippe die Maxi Tuner anbietet
Das ist kein S😎
So grundsätzlich ist die kleine jetzt fertig. Na ja, eventuell noch etwas mehr Leistung, denn obendrauf ist er doch nicht so dreisilbig😎
Gestern bei Gigamot das Streetcomfot, die OZ und freundlicherweise haben sie mir noch zusätzlich die Frontlippe in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen. Damit komplett legal🤓
Frauchen hat zwar gestern über den Auspuff gemeckert. Im Innenraum ist halt die Resonanz sehr deutlich zu hören.
Hatte heute mit Marc mal Aufnahmen gemacht, das ist sein S mit JCW Enddämpfer von außen fast lauter
Ich hatte es dran. Ja war fest, habe es aber gegen den Grull von Zunsport getauscht
Was bedeutet den das habe das auch in meinen s
Marc meint das Cover in Piano Black welches nicht sauber darüber passt
Hiho,
Wie kompliziert war der Austausch von Original gegen Zunsport - schaff ich das als Laie selbst oder sollte ich bei einem Neuwagen das lieber machen lassen?
Das schaffst selbst. Bis auf das ganz rechte Gitter (das wird geschraubt) werden die anderen nur reingesteckt unn die Laschen umgebogen
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Du wirst Spaß haben, verspreche ich dir🤓
215/40er bestimnt.
Gab es keine PS4 mehr? Ist der bessere Reifen, wobei der 5er zum Cruisen mit dem Cabrio sicherlich mehr als ausreichend ist.
Leider gibts den nicht mehr
Sehr schön Peter 👍
Steht das Cabrio eigentlich auf RFT-Reifen?
Noch. Im Zuge der OZ Kommen Michelin PS5 in 215 Non Runflat drauf
Ich hasse Rost an den Bremsscheiben und bevor das beginnt - dazu noch an einem regnerischen Sonntag- mal schnell lackiert.
Sieht auch unter den schwarzen Felgen viel besser aus.
Morgen geht die Kleine dann endlich zu Gigamot für das Fahrwerk und die Felgen
Das sollte es dann erstmal gewesen sein😎