Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.
Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung
Also Klang hat er schon, ploppen wird er kaum. Und so Scherze wie OPF ausbauen, musst du wissen ob du illegal unterwegs sein willst, incl. Steuerbetrug.
Dynamic Automotive kann ihm zumindest ein wenig das ploppen beibringen über eine Programmierung
Habe es heute verbaut, BIM JCW eine Sache von 10 Minuten. Man kommt locker über Bremsenkühlschächte zum verschrauben dran
Hier auch, aber sowohl beim S wie beim JCW nur in Green
Hier z.b.
Bei Aliexpress habe ich die auch schon gesehen
Gerade mal bei Bimmer geschaut - am 05.04.23 ist die kleine in Born zur Welt gekommen.
So, zuhause angekommen.
Natürlich offen zurück, sind ja noch in der Einfahrphase🤪
Macht Spaß, klingt gut, nicht zu leise, nicht zu laut.
Morgen gehts dann erst mal an ordentliche Politur mit Versiegelung mit dem guten Swiss Produkten. Keramik kommt mir da keine drauf. Auspuffblenden will ich auch gleich draufschrauben
Regel No. 1 kann ich jetzt immer vor der Haustüre befolgen🤓
Lediglich eines ist erschreckend: Wie brutal Möffi gegenüber Blacky geht, speziell beim Drehmoment, das ist so ein extremer Unterschied, hätte ich nicht gedacht. Aber jetzt warten wir mal die Einfahrphase ab, die wird in ca.. 2,5 Wochen, wenn wir in der Toskana sind, erledigt sein und dann schauen wir mal.
Bilder gibt es dann morgen mal
Nun holen wir die kleine doch schon heute🤗🤗🤗
Hat geklappt nun nur noch 5x schlafen 🤪
Vor der Zulassungsstelle- mal hoffen das ich drankomme mit den freien Plätzen
Ist ja auch ziemlich dramatisch. Zu buchender Termin wäre der 01.06😱. Aber Mittwochs generell geschlossen
Passt sie da überhaupt durch?
Sieht sooo schmal aus.
Eng, geht aber. Möffi wird eher breiter sein und der passt rein