Also ich verstehe die Mini Yours Seite so, dass du bei Exitement und oder Lichtpaket, die einfach nachrüsten/austauschen kannst
Beiträge von Moeffi
-
-
Hallo Anita, die musst du extra bestellen bei Mini Yours customized
Da kannst auch ein wenig individuell werden
-
Kristina, du schreckst ja auch vor nichts zurück

Meine Herzallerliebste Lieblingsfrau hat mich heute gefragt was ich mit dem ganzen Reinigungszeug will.
Müsste mich ja irgendwie erklären, warum, wenn der Clubbi dann mal da ist, ich Samstags 7 Stunden weg bin.
2 Stunden Waschen und Pflegen,
5 Stunden heizen 

-
In der Tat. Wasn dasn für eine?
Zarges Universalbox
Hatte es vorher immer in einem Plastikkorb, wenn mal was ausgelaufen ist, war alles versaut. Das ist jetzt vorbei

-
So, schon mal fürs neue Auto eine neue Kiste für die ganzen Putzutensilien angeschafft - will ja alles eine Ordnung haben

@Haxibalectorwird’s freuen
A764C7B8-F01B-45D9-A3EC-2DE81DC7851A.jpeg -
Das ist bitter, gerade wenn die Vorfreude so groß ist.
Aber wo gibts denn so was, das eine Zulassungstelle an einem Freitag nicht geöffnet hat?
-
Wie sagt man bei uns:
Wer lang fragt, geht lang err

Aus dem Grund heute Nägel mit Köpfen gemacht und bei einem Besuch bei Gigamaot das KW2 Streetcomfort mit 30mm Spurverbreiterung bestellt.

Gut das ich es heute schon gemacht habe, denn ca. 4-6 Wochen Lieferzeit, was dann hoffentlich auch mit der Lieferung des Clubbis irgendwie harmoniert.
Denn: Mein 2. Vorname ist "Ungeduld"

-
Ach so, ich dachte das wäre von deinem Auto, deshlab die Aussage - "stellst dich Mimosenhaft an"
Das ist dann natürlich was anderes

-
Ich kann zwar noch nichts zum Mini Driving Assist sagen, aber als „Vielfahrer“ mit ca. 50tsd KM im Jahr, habe ich in meinem aktuellen Passat zum ersten Mal ein solches System.
Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, mittlerweile wollte ich es nicht mehr missen. Klar, das funktioniert auch nicht zu 100%, denn irgendwo sind Grenzen gesetzt. Z.b. In engen Kurven, beschleunigt der Wagen und bremst dann, wenn er den Vordermann im Visier hat, relativ stark ab.
Oder wenn auf der Autobahn recht knapp ein anderer vor einem die Fahrspur wechselt.
Aber grundsätzlich bin ich von dem System begeistert und würde es mir immer wieder bestellen, da man gerade auf längeren Etappen viel entspannter und sicherer fährt
-
<super Maßnahme, vielen Dank für die Mühe