Habe heute noch mal einen Kontakt bemüht, der für die Zulieferindustrie für BMW zuständig ist, der meinte, da ist noch was machbar mit der Lieferzeit überbseine Kontakte
Beiträge von Moeffi
-
-
wenns geld keine rolex spielt führt kein weg an einem KW (am besten V3) vorbei
Na ja, ein bissl spielt das Geld schon ein Rolle
Und allein der Unterschied vom KW1 zum 3 sind ja schon ca. 6-700,00 ohne Einbau.
Das absolute Rennstreckensetup brauch ich definitiv nicht, aber wenn er ein bissl besser liegt, habe ich auch nichts dagegen
-
Habe mich jetztnmehr oder weniger durch die entsprechenden Fäden gelesen bin aber immer noch nicht schlauer.
Fakt ist, der Clubbi ist mir zu hoch. Nun eher einen Einach Federnsatz mit Spurplatten oder doch ein KW1 auch mit Spurplatten.
Ganz klar geht es mir in allererster Linie um den optischen Effekt, wobei die Frage ist, ob das KW noch tiefer kommt als die Eibach Federn.
Felgen werden mit Sicherheit die 18 Zoll Masterpiece werden.
Den Preis möchte ich an der Stelle mal außen vor lassen.
Bin mal gespannt auf die Meinungen der Cracks hier
-
Die Tage die LED Projektoren bestellt, über die Website war es nicht möglich, diese für beide Seiten gleich einzustellen.
Habe dann die Bestellung mal so abgesendet - im schlimmsten Fall wäre die Beifahrerseite halt neutral gewesen.
Soeben eine supernette Dame am Telefon gesagt, die explizit nochmals nachgefragt hat und die sich tausendmal dafür entschuldigt hat, das die Website derzeit nicht zu 100% funktioniert
Finde ich gut, die hätten es ja auch einfach laufen lassen können
-
Am Wochenende ging es nach Duiven, NL zum Treffen vom NewMiniClub.nl
War ein geniales Treffen!
2019 geht‘s wieder hinMein Bob war anscheinend auch ein gern gesehener Gast auf Bildern, hier mal ein paar die gemacht wurden
Sieht aber auch Saugeil aus der Bob
-
Wir standen vor der gleichen Entscheidung.
Entweder einen relativ jungen, oder einen neuen.
Da bei den Jungen nicht wirklich die Ausstattung zu finden war, die wir wollten, dann auch die Nachlässe nicht so gigantisch besser waren und wir ebenfalls nicht wussten wie mit diesen Vorführern umgegangen wurde, haben wir uns aufgrund dr auch erträglichen Lieferzeit für einen Neuwagen entschieden, der auch die neueste Technik an Bord hat
-
Auto noch nicht da, aber schon mal das ein oder andere Zubehör bestellt
-
Sind beim S mit JCW Paket die Einstiegsleisten mit LED oder ohne?
-
Ich würde mal sagen, selten eine bessere Ausrede gehört als die, „wir müssen mal Fragen wegen der Bremsflüssigkeit „
Geschickt eingefädelt
Viel Spaß beim warten, toller Kauf
-
Bitte vorher und nachher Bilder