110€ für 600km Reichweite, ich vermisse meinen SD
Wer schnell sein will, muss leiden
110€ für 600km Reichweite, ich vermisse meinen SD
Wer schnell sein will, muss leiden
Hahaha! Ihr seid ja alle völlig irre!
![]()
Wer ausser Irren würde sich auch sonst einen Mini kaufen
Jungs mal ne bescheidene Frage,
Wenn ich das lese richtig interpretiere, habt Ihr mehr oder weniger Nagelneue Fahrzeuge und bastelt an denen rum ?
Habt Ihr keine Angst das ich so solche Dinge wie „Kontrolleuchte an“ in irgendeinen der Computer einträgt und ihr eventuell Probleme bekommt?
Man merke aber die Chromakzente am Lenkrad
![]()
Hättest Du bei Mini aber ordentlich extra bezahlen müssen
Aber sind wir mal ehrlich, manchmal frage ich mich schon, wenn ich die Fahrzeugpreise so sehe, ob das alles gerechtfertigt ist.
Sicher ist der Dacia nicht der Inbegriff von Qualität und besonderen technischen Gimmicks. Von der Sicherheit her bin ich da auch nicht so sicher ob der so sicher ist wie z.B. Ein Golf - aber selbst der kostet ja schon locker das 3-4 fache
Alles anzeigenWartet... wie viele Tage sind seit der Bestellung vergangen? Erst sechs?!
Oh man... wie schlage ich denn jetzt die Zeit bis zur Auslieferung tot, wenn ich schon eine Woche nicht überstehe?
Kennzeichenvarianten recherchieren?
Einen Namen für den Mini suchen?
Ihn alle zwei Stunden am Rechner nochmal konfigurieren und träumen?
Puuuuhhhhh....
Tja, auch ich habe dann im Nachgang noch was reingepackt.
Meine Frau wollte dann nochmal die Aussenfarbe ändern, was aber auch eine Änderung der Innenfarbe mit sich gebracht hätte. Machbar wäre es noch gewesen, aber ich konnte sie davon abbringen.
Ansonsten schon mal ein Wunschkennzeichen reservieren und die völlig unnötigen Dinge bestellen die du hier beim Stöbern im Forum so findest
Das Stöbern hier hat mich bestimmt jetzt auch schon knapp 2K gekostet <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">und noch kein Ende in Sicht. Tiefer muss er noch und wohl auch etwas lauter
Na ja, Q 8 wollte ich jetzt auch nicht unbedingt - außer vielleicht geschenkt
Aber so ein R8 V10 Plus macht schon richtig Laune, so ein hochdrehender V10 hat schon einen ziemlich geilen Sound. Klar ist die Kiste zu schwer, aber auch ziemlich narrensicher.
Das ist ein Auto, mit dem gemütlich Cruiser kannst, aber auch richtig die Sau rauslassen kannst - Kermamikbremse vorausgesetzt
Klar. Aber zum Treten brauche ich ja nicht zwingend die Schaltwippen.
Damit „tritt“ es sich aber noch intensiver
Könnte ich auf der Probefahrt selbst erleben