Mein Hat sie gerade beworben.
450,00 incl. Montage
Mein Hat sie gerade beworben.
450,00 incl. Montage
Wenn es noch komfortabel sein soll, dann würde ich nicht das V1 nehmen, sondern minimum das Street Comfort.
Vorteil des Fahrwerkes ist es, dass Du die Höhe individuell einstellen kannst und auch tiefer als Federn kommst.
Wenn Dir die Optik der Federn ausreicht, kannste für wenig Geld auch mit Federn sehr gute Ergebnisse erzielen.
Also mit größter Wahrscheinlichkeit - nachdem ich mich noch ein wenig eingelesen habe - wird es wohl das Street Comfort werden
Entweder SF 57 oder MI 57
Nicht nur Aussenpflege betreiben
Dein Tacho und die Abdeckung sehen ganz schön verstaubt aus
Beim ersten Aufpumpen, drückt es bei mir in der Regel das Überdruckventil raus und erst beim zweiten Pumpen kommen Bläschen aus dem kleinen Loch.
sorry Aber das ist mir direkt dazu in den Sinn gekommen, wie bekomme ich jetzt dieses Bild aus meinem Kopfkino
Unser Jack piept beim öffnen nach dem Update auf das Works-Kit.
Stört uns jetzt aber nicht weiter, weil irgendwie hat das was.
Als „Möchtegernwörks“ darf man piepsen
Ich denke, dass Problem ist, das hier viele „Neulinge“ fragen (mich eingeschlossen) und es ne ganze Menge richtiger Cracks hier gibt.
Von daher finde ich, entweder sollten die Cracks die Fragen (auch wenn die schon tausendmal gestellt waren) entweder überlesen oder so beantworten das sie auch ein Neuling verstehen kann.
Justmy2Cents
Jungs cool down
Ich mag meinen Chrom
Und Warum - Zu Recht