Entweder SF 57 oder MI 57
Beiträge von Moeffi
-
-
Nicht nur Aussenpflege betreiben
Dein Tacho und die Abdeckung sehen ganz schön verstaubt aus
-
-
Beim ersten Aufpumpen, drückt es bei mir in der Regel das Überdruckventil raus und erst beim zweiten Pumpen kommen Bläschen aus dem kleinen Loch.
sorry
Aber das ist mir direkt dazu in den Sinn gekommen, wie bekomme ich jetzt dieses Bild aus meinem Kopfkino
-
Unser Jack piept beim öffnen nach dem Update auf das Works-Kit.
Stört uns jetzt aber nicht weiter, weil irgendwie hat das was.
Als „Möchtegernwörks“ darf man piepsen
-
Ich denke, dass Problem ist, das hier viele „Neulinge“ fragen (mich eingeschlossen) und es ne ganze Menge richtiger Cracks hier gibt.
Von daher finde ich, entweder sollten die Cracks die Fragen (auch wenn die schon tausendmal gestellt waren) entweder überlesen oder so beantworten das sie auch ein Neuling verstehen kann.
Justmy2Cents
-
Jungs cool down
-
Ich mag meinen ChromUnd Warum - Zu Recht
-
Habe ja hier auf Malle gerade einen Q2 mit nicht mal der schlechtesten Ausstattung.
Wir sind nun 1 Woche auf der Insel und eben fragte meine Frau bei der Fahrt - gell das Auto macht dir keinen Spaß, wir fahren so wenig.
Nun, Recht hat Sie. Wenn ich nun noch daran denke, das ein Q2 in der engeren Auswahl war, kann ich das heute überhaupt nicht mehr verstehen.
So nüchtern und Langweilig wie das Teil ist. Klar ist da alles perfekt verarbeitet und jeder Schalter sitzt dort wo er sitzen soll - aber Emotion? - Fehlanzeige.
Das ist ein Auto um von A nach B zu kommen, dafür allerdings viel zu Teuer. Und immer mehr freue ich mich jetzt auf den Clubbi
-
Es könnte der Eindruck entstehen ich sei nicht sehr entscheidungsfreudig
Bist mit Cardea verwandt