Die Projektoren brauchen etwas mehr Ernsthaftigkeit.
da hast du unbedingt recht, und was hat mein Alkoholkonsum mit den Projektoren zu tun - das diskutieren wir lieber im Stammtisch aus ![]()
Und nun back To Topic please
Die Projektoren brauchen etwas mehr Ernsthaftigkeit.
da hast du unbedingt recht, und was hat mein Alkoholkonsum mit den Projektoren zu tun - das diskutieren wir lieber im Stammtisch aus ![]()
Und nun back To Topic please
Nee ich vermute Moeffi kippt den Wein in den Reis und kocht ihnzu Risotto.
Bist du verrückt ![]()
Bei Kochen geht doch der ganze Alkohol raus - um Gottes Willen das ist doch nichts für einen Pfälzer. ![]()
Ne schöne Cuvee aus Weisburgunder und Silvaner.
Bringt extreme Entspannung bzw. Mich auf 110 Volt herunter ![]()
Auch sorry fürs OT - muss ja aufpassen was für Smileys ich verwende ![]()
Danke, danke, danke,
Sollte jetzt vielleicht doch auf Mineralwasser umschwenken ![]()
Tu mir einen Gefallen und lasse deine beleidigenden Kommentare! Dafür bist du leider auch hinlänglich bekannt!
Wie der Name schon sagt“Ganzjahresreifen „ ist ein Reifen für das ganze Jahr“. Ansonsten gibt es die Spezialisten sowohl für den Sommer und den Winter.
Nichts anders wollte ich damit sagen.
Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan und was du da hinein interpretiers ist dein Problem.
Mach was du willst und gut ist für mich.
Deine Meinung sei dir unbenommen. ![]()
Dann geh vom Winter weg und bremse aus hohen Geschwindigkeiten im Hochssommer mit einem Ganzjahresreifen.
Und du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, dass da ein Ganzjahresreifen auch nur annähernd mithalten kann - und wenn es nur 1 m Unterschied ist.
Aber jeder wie er mag ![]()
Das ist schon richtig, in die Vorfeldbeleuchtung der LCI-MINI unter der Tür kann man sie auch beim LCI einbauen. Das Logo beim LCI in der Spiegelkappe leuchtet aber auch noch eine Weile bei geschlossener Tür.
(Die unter der Tür vielleicht auch, sieht man aber ja nicht, weil Tür geschlossen.)
Entschuldige Heinz, aber nach der Pulle Wein bin ich eventuell nicht mehr 100% aufnahmefähig ![]()
Also - ich habe bekomme einen LCI sowohl mit Excitement und Lichtpaket.
Hat der jetzt die Projektoren in den Spiegeln bzw. unter der Tür. Wenn unter der Tür, dann kann ich doch auch die von Mini einfach nachrüsten mit einem individuellen Logo?
Losgelöst vom Mini, denn da kann ich nicht berichten.
Ein Ganzjahresreifen macht mMn nur für Wenigfahrer (Max 5.000km im Jahr) überhaupt Sinn. Z.b.
Wir hatten die Thematik mal bei unseren Firemwagen ( ich fahre 50k im Jahr) wo ich mich dagegen gewehrt habe.
Ein Allewtter ist ein Allrounder der sicher irgendwie funktioniert, aber nur wegen der paar euronen würde ich nie auf die jeweiligen Spezialisten verzichten. Und wenn es nur 1m Bremsweg ist, es ist meine Fresse die dann ggf. Im Airbag landet
Also für Allwetterreifen habe ich nur Verständnis bei der vorgenannten Situation der Wenigfahrer
Verstehe ich nicht
So wie du schreibst sind die bei den LCi im Spiegel
Aber warum steht dann auf der Website was anderes.
Kapiere ich im Moment noch
nicht