Ich kann Dir ein Iglu-Zelt leihen, dann kannste da campieren.
![]()
Beschreie es nicht - ich sage nur „Benutzertitel“ ![]()
Ich kann Dir ein Iglu-Zelt leihen, dann kannste da campieren.
![]()
Beschreie es nicht - ich sage nur „Benutzertitel“ ![]()
Congrats Peter zur Geburt
... auf das die Übergabe schnell erfolgt
Wahrscheinlich - wi ich mich kenne- werde ich ab Samstag jeden Tag beim Händler vorbeifahren und schauen ob was abgeladen wurde ![]()
Und nochmals ein Yeah.
Heute war die Geburt von Klein Möffi ![]()
Jetzt schnell über den Kanal - haben will66C250F5-E731-4418-9E64-ACF7D02F071E.png
Also bist du jetzt 4k teurer - klar ist ne Menge Geld - allerdings bei einem Neuwagen mit neuester Abgasnorm und 0 Km. Zudem hast du jetzt noch die Automatik mit drin. Ob du die Orange markierten Dinge jetzt zwingend benötigst musst du selbst entscheiden.
Die Kiste ist ja schon so fett ausgestattet, das da nur noch wenig auf Liste steht was du nicht hast. Aber ich glaube die Nummer mit dem "Habenwill Effekt" wie Cardea schon schrieb ist wirklich teuflisch ![]()
Also ich würde da nicht lange überlegen ![]()
Also round about um die 20% Nachlass auf den Neupreis.
Ich weiß jetzt nicht welche Nachlässe beim Hatch zu erzielen sind, ich habe beim Clubbi knapp 17% erhalten, habe dafür einen Neuwagen mit meiner 100% Wunschausstattung und halt eben nach der neuesten Abgasnormen
Die Ausstattung ist grundlegend schon toll.
Letztlich auch noch eine Fragender Ausstattung und des Preises.
Ist nur bei den Fahrzeugen mit HUD ![]()
![]()
Alles anzeigenWerde ich mal testen
Ja wenn ich einen finde wo suche ich denn da am besten?
Aber mit 1999€ schon recht Teuer glaube da würde ich lieber eine von Remus nehmen oder ist das nichts?
beim Tuning Kit bekommst ja noch zusätzlich ca. 20Pferdchen zusätzlich mit eingehaucht ![]()
Ist ja quasi wie bei der Geburt des ersten Kindes ![]()
Drücke die Daumen das die Geburt ohne größere Komplikationenvrläuft ![]()