Sch.... Wetter vorhergesagt ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Trinke ich einen Schluck mehr

-
Noch 1 mal schlafen

-
Aber ich gehöre auch zu den Querulanten, die im Restaurant dem Kellner sagen, wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Kommt mir irgendwie bekannt vor - scheint ein Frauenthema zu sein

Mein liebe Frau macht das auch hin und wieder mal. Mir ist das dahingehend egal, da dies nur in Restaurants passiert, die wir zum ersten Mal besuchen und dann war das bei mir auch das letzte Mal.
In den Lokalitäten in denen wir regelmäßig zum Essen sind passiert so etwas nicht
-
Möchte mich Max anschließen.
Wenn es dich nicht übermäßig stört, würde ich es zwar ansprechen aber wohl nicht beheben lassen.
Gerade Silbertöne sind da recht problematisch.
Unser Peugeot und der Passast sind beide Silber und hatten jeweils Nachlackierungen und es ist bei beiden zu sehen (zumindest für mich)
Da wäre mir das Risiko zu groß, eine Abweichung im Lackbild zu haben, denndas kan. ganz furchtbar aussehen
-
War ja das Auto meiner Frau

Bei mir ist Freude über den Clubbi deutlich Größer als der Schmerz wegen des Verlustes vom Peugeot

-
Heute nochmal nach dem Hundespaziergang nach dem Rechten geschaut

Auto steht noch, jetzt zusätzlich jede Menge mehr Aufkleber auf der Winschutzscheibe

Nightjack Öhrchen und Dach Dekor ist aufgebracht, JCW Nabendeckel sind montiert, nur gewaschen gehört er noch.
Noch 2 mal Schlafen

Ab Mittwoch erst mal 2 Tage Urlaub um alles an, einzubauen

-
Diethelm @Skipper
Ich zitiere hier mal @Spedi
Der Trennungsschmerz von irgendeinem Auto zu Mini ist wirklich schnell vergessen.
Schwieriger wird es schon von Mini zu Mini.
Meinem R56 weine ich manchmal noch immer hinterher nach 2 Jahren.Ich hoffe mal, dass ich so schnell nicht mehr wo anders hin wechseln muss

Das wird schon und sicher hast du mit dem neuen dann noch mehr Freude
-
-
Und das habe ich heute festgestellt, man darf da ruhig ein paar mehr haben. Für Trockenlegen des Autos habe ich 2 große benötigt. Fensterreinigung innen und außen auch jeweils 2 kleine. Bissl Cockpitpflege und andere Detailarbeiten nochmals 3 kleine.