Sieht wirklich cool aus, aber ich glaube das Lasso ich besser bleiben, das könnte Ärger mit der Chefin geben
Beiträge von Moeffi
-
-
Kommen eigentlich die Heckscheibenwischer weg?
Das MeltingSilver steht dem Clubbi ausgezeichnet
Wenn mein R damals nicht schon DarkSilver gehabt hätte, hätte ich es auch genommen.
Sieht irgendwie sehr nobel aus.Jetzt im Winter wirst noch kein Problem haben, aber im Sommer pass bei der Motorhaube auf wegen der Hohlraumversiegelung.
Macht lästige FleckenWarum sollten die Heckwischer wegkommen? @Spedi
-
Cabrio hatten wir jetzt aktuell die Info von @Cardea 7,5 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung.
-
Sieht echt cool aus. Bin mal gespannt wie dann auf dem Cabrio wirkt
-
Na wasn? Peter dreht am Rad und will endlich sein Auto. Bei mir wars ähnlich
Der soll mal nicht länger als bis Freitag brauchen............
...........sonst muss ich das mit Knarre wirklich machen
-
Wie üblich, zahle ich bar
btt: ....und die Rückfahrlichter wandern in die Stossstange?Ich werde es dir die Tage beantworten können
-
Peter alias @Moeffi
Der Fotoserie nach zu urteilen, hast Du Deinen Flitzer 4x in MS mit HUD geordert!
Mein Respekt!Ne, das war die Aufregung beim Hochladen noch direkt beim Händler
Mach mir nur Cardea nicht neidisch, die wird das noch bitter bereuen kein HUD bestellt zu haben
-
Wird Frau Mini3 viel Spaß haben, Ipadś finde ich persönlich viel besser als die Androidś
-
Ich denke genau in dem Bereich wärst Du mit einer Anlage von Maxi-Tuner genau richtig aufgehoben, denn in dem Bereich kann sie für mein Empfinden besonders Punkten und dafür braucht es noch nicht mal ne Klappe.
und das wird mein dritter Gang wenn Möffi ausgeliefert ist
-
Und jetzt wird es natürlich extrem Brutal für mich
Heute ist er gekommen, muss aber ein ganzer LKW voll gewesen sein, denn seit Samstag ( ja, ich fahre jeden Tag beim Händler vorbei
) sind 12 Neufahrzeuge hinzugekommen.
Nun hoffe ich mal, dass sie ihn schnell fertigmachen2E88AE70-CC13-46D6-B100-21DFDD8AF49B.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg3E135FD2-DB69-42DA-B4DB-088891DF16CA.jpeg