Heute das 1.Mal getestet und nach den Hinweisen hier gleich ein tolles Schaumbild gehabt.
Lediglich die Pumperei nervt ziemlich. Das werde ich auch umbauen auf den Automatischen Pumpenbetrieb
Heute das 1.Mal getestet und nach den Hinweisen hier gleich ein tolles Schaumbild gehabt.
Lediglich die Pumperei nervt ziemlich. Das werde ich auch umbauen auf den Automatischen Pumpenbetrieb
Langsam heißt es Abschied nehmen ![]()
12 Jahre war er ein treuer Begleiter und hat nie Mucken gemacht. Heute mit all den neuen Mittelchen die für den Mini angeschafft wurden, nochmals ausgiebig für den Käufer auf Vordermann gebracht.
Jetzt tut es mir gerade ein bisschen weh, weil er auch immer noch super aussieht.
Hoffen wir mal das der Mini genauso unproblematisch ist.
Mach’s gut mein Kleiner
C4343887-A623-41AA-95DE-32227FFEB9B1.jpeg0C74EB98-F379-46F4-A4CF-6765B057817F.jpeg
Das ist allerdings mehr als ärgerlich und sollte so nicht passieren. Aber ich sage es ja immer wieder:
Deutschland = Servicewüste.
In den Staaten hättest dundas 100%bschonmerledigt und garantiert noch eindicken Trostpflaster bekommen.
Drücke die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet ![]()
Am Ende ist sie noch unzufrieden mit Moni ![]()
Was ist los, so ruhig hier, 1 Woche nix gehört ?
Eindrücke, Bilder usw. ?????
Mach mal hin, so geht das ja nicht ![]()
Ich denke die 19 Zöller tragen dazu auch maßgeblich bei, dass er so tief aussieht.
Auf jeden Fall ziemlich cooler Look.
Wieviel mm hast du bei den Scheiben drauf?
Und mach mal Bitte ein Bild von vorne und von hinten auf Höhe der Radläufe.
Freue mich schon, denn unserer bekiómmt auch das SC mit 15mm Platten, allerdings mit 18er Felgen