Streber
Watt mutt, datt mutt ![]()
Streber
Watt mutt, datt mutt ![]()
Mein kleines „Pflegereich“ ![]()
Kompressor und Hochdruckteiniger stehen separiert
Peter, @Moeffi , wie rollt‘s!?
Alles noch fein?
Aber so was von ![]()
Ich darf nur zu wenig fahren ![]()
Aber Morgen zum Stammtisch, da kriegt er auf die Mütze, da ich allein fahre ![]()
Noch 7 mal schlafen, dann kann ich Flizzi abholen.
Ging doch dann ziemlich schnell. Am 16.10 bestellt und am 26.11 zur Abholung bereit
Da haben die Borner richtig Gas gegeben
Jetzt zähle ich die letzten Tage und hoffe dass diese schnell rum gehen.
Gehen ganz schnell rum ![]()
Die ganzen Chemikalien machen dir offenbar zu schaffen.
Trotzdem sehr spannend hier, ich fange echt an zu überlegen per Hand zu waschen/Pflegen.
Das heißt schon was!
Gruß
Jojo
Das macht Spaß Jojo ![]()
Ist aber auch ein teures Vergügen, weil wenn infiziert, dann willst du immer noch was anderes ![]()
BtW. Der Mini ist seit ca. 30 Jahren das erste Auto welches ich mit Leidenschaft - bisher wöchentlich - ca. 3-4 Stunden von Hand Pflege
Nach noch nicht mal 1 Jahr, ist schon mehr als ärgerlich
Hoffe das du das auf die Reihe kriegst
Nen Kumpel hat Handschalter als "S" (wie ich) und erzählt mir immer was von 6,5 - 7 Litern...Ich hab meisten 8 - 8,5 Litern
Wenn die Chefin fährt, kommen wir auf 8,0, bei mir sind es dann doch eher knapp über 9,0 ![]()
Sie hat aber auch kein Interesse am Sportmodus ![]()
Dein Verbrauch scheint ähnlich wie bei uns zu sein ![]()
![]()
![]()
![]()
Die roten Streifen kannst du im Hauptdisplay einstellen - zumindest bei unserem - wenn die Kamera aktiv ist, also Rückwärtsgang eingelegt. Gibts hier irgendwo im Forum sogar ein Bild dazu
Leider habe ich kein PDC vorne, denn sonst hätte ich diesen Schalter ganz links unten und keine leere Stelle da. Außerdem würde meine Rückwärtskamera noch besser funktionieren, aber das habe ich alles erst erfahren als ich meinen MINI bereits hatte. Da hätte ich tatsächlich anders entschieden, aber ich hatte halt keinen Plan. Sollte ich in meinem Leben noch mal einen MINI aussuchen, bin ich schlauer und weiß, was sein muss, soll, noch besser wäre... Aber so erfreue ich mich dennoch an meinem Kleinen auch so.
Ich wünsche Dir ganz viel Vorfreude auf Deinen schönen Sterling. Möge die Zeit ganz flott vergehen...
Der Schalter ist für die Parkautomatik ![]()