Für was nimmst du bei den Felgen die Knete?
Beiträge von Moeffi
-
-
Dachreling, sieht am Clubbi mit schwarzem Dach auch gut aus
-
Ich denke das Plast Star silikonfrei
-
Gereon @Haxibalector wie handhabst denn du nach der Anwendung mit PW die Plastikradläufe?
Sah bei mir heute nicht so toll aus als er trocken war. Machst du an der Stelle nochmals eine andere/zusätzliche Reinigung der Plastikteile?
-
Ich sitze voller Vorfreude am PC

-
Habe mich heute entschieden, mir noch eine Rupes Hyb Bigfoot Long Neck anzuschaffen, da es am Fahrzeug doch ein paar viele Stellen gibt, wo mir die Flex einfach zu groß ist.
Werde dann ebenfalls berichten
-
Fahre mal einen mit HUD
Ich finde die beiden Rundinstrumente nicht gerade groß bzw gut abzulesen.
Da liegt das HUD viel besser im Blickfeld, zumal du auch die Höhe verändern kannst.
Wenn du dann noch ein Gleitbrillenträger bist, dann geht es ohne fast nicht

-
Mehr geht immer und letztlich sind es persönliche Vorlieben
Das Head up Display würde ich noch mit reinnehme, das wollte ich nicht missen
Ansonsten schon mal sehr schönes Fahrzeug

-
Alles anzeigen
Okay, dann fangen wir mal an:
Melting Silver....

Sitzheizung
Standheizung wird nachgerüstet....
MS wäre auf jeden Fall seriös
-
Also ein JCW müsste so weit ich weiß noch 6b sein, damit würde er als Neufahrzeug nicht mehr zugelassen. Ergo muss der „Neuwagen „ zumindest eine Tageszulassung gehabt haben.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb es jetzt unbedingt ein JCW sein muss. Der S macht fast genausoviel Spaß
Ich behaupte mal für das gleiche Geld wie der Neuwagen, bekommst du einen nigelnagenneuen S mit vergleichbarer Ausstattung.
Damit hast du 1. ein Fzg. Mit der aktuellsten Technik, und 2. einen wirklichen Neuwagen, volle Garantie usw.
Den gebrauchten würde ich mir nur kaufen, wenn ich das Geld nicht hätte, aber wenn das der Fall wäre, würde ich mir eher ein Vernunftauto holen, als eine Spaßmaschiene.