Mehr geht immer und letztlich sind es persönliche Vorlieben
Das Head up Display würde ich noch mit reinnehme, das wollte ich nicht missen
Ansonsten schon mal sehr schönes Fahrzeug
Mehr geht immer und letztlich sind es persönliche Vorlieben
Das Head up Display würde ich noch mit reinnehme, das wollte ich nicht missen
Ansonsten schon mal sehr schönes Fahrzeug
Alles anzeigenOkay, dann fangen wir mal an:
Melting Silver....
Sitzheizung
Standheizung wird nachgerüstet....
MS wäre auf jeden Fall seriös
Also ein JCW müsste so weit ich weiß noch 6b sein, damit würde er als Neufahrzeug nicht mehr zugelassen. Ergo muss der „Neuwagen „ zumindest eine Tageszulassung gehabt haben.
Ich verstehe sowieso nicht, weshalb es jetzt unbedingt ein JCW sein muss. Der S macht fast genausoviel Spaß
Ich behaupte mal für das gleiche Geld wie der Neuwagen, bekommst du einen nigelnagenneuen S mit vergleichbarer Ausstattung.
Damit hast du 1. ein Fzg. Mit der aktuellsten Technik, und 2. einen wirklichen Neuwagen, volle Garantie usw.
Den gebrauchten würde ich mir nur kaufen, wenn ich das Geld nicht hätte, aber wenn das der Fall wäre, würde ich mir eher ein Vernunftauto holen, als eine Spaßmaschiene.
Du stellt hier einen Vergleich mit einem 3 Jahre alten Gebrauchten und einem Neuwagen an - wobei der neue ja wohl zumindest Tageszulassung hätte haben müssen?
Das würde ja schon mehrfach geschrieben, du musst doch wissen, was du möchtest und vorallem was du dir erlaubenkannst.
Wobei letzteres wohl das entscheidendere Thema zu sein scheint. Ich hatte seinerzeit auch Interesse halber nach einer Teilfinanzierung bei BMW gefragt und das war so was von uninteressant, da du das Geld - Bonität vorausgesetzt - bei jeder Onlinebank quasi hinterhergeworfen bekommst.
Um deine Frage aber eindeutig zu beantworten, für mich käme nur der „Neuwagen“ in Frage bei den von dir genannten Konstellation
Die Frage würde ICH mir bei der genannten Konstellation gar nicht stellen
mal das Produktionsdatum der Reifen anschauen, die altern ja auch, bzw verhärten
Diethelm, bitte das Forum schön zappeln lassen.
reicht doch schon wenn Jan das macht
ok, also die verbauen eine Webasto und passen sie an das Fahrzeug an, richtig?
Von Wien sind die ganze 7h und 700km entfernt![]()
Leider ein klein wenig zu viel.
Waren die 2300 incl. Einbau?
Muss man irgendwas genehmigen/eintragen lassen?
Ja, so machen die das
Der Preis war inclusive allem, wobei ich noch 250,,00 als Nachlass bekommen hatte, da ich die bereits im Juli bestellt haste.
Ist Eintragungsftei, du bekommst lediglich eine Bescheinigung, die du im Auto mitführen sollst, das die Standheizung von einem autorisierten Fachbezrieb eingebaut wurde
Sehr cool mit der Standheizung
Was hat dich der Spaß gekostet?
Welche Standheizung ist es geworden? Würde mich auch interessieren.
Irgendwie wäre es ja schon ganz praktisch
Tja, das war nicht so einfach. Hatte erst bei meinem nachgefragt, kein Angebot. Dann noch bei einem regionalen Webasto Betrieb - Aussage, nein für einen Mini können wir das nicht, gibt wohl keine vorkonfigurierten Teile
Dank dieses tollen Forums habe ich dann in einem der Threads die Firma Teltec in Hanau gefunden https://www.teltec-hanau.de/ , die sich spezialisiert hat auf Fahrzeuge von BMW und Mini für die es keine Standardlösung gibt
Auszug aus der Website "Unser besonderes Augenmerk gilt Fahrzeugen, für die keine Standardlösung am Markt erhältlich ist. So bieten wir für ausnahmslos jedes BMW-u. Mini-Modell eine passende Standheizung an "
Dort kurz angefragt und postwendend ein Angebot erhalten. Leider schlug der Spaß mit 2.300,00 zu buche
Aber "Happey Wife, happy life" Habe heute Morgen schon die erste Danksagung von der besten aller Ehefrauen erhalten und es ist noch nicht mal richtig kalt