Dein Verbrauch scheint ähnlich wie bei uns zu sein
Beiträge von Moeffi
-
-
Die roten Streifen kannst du im Hauptdisplay einstellen - zumindest bei unserem - wenn die Kamera aktiv ist, also Rückwärtsgang eingelegt. Gibts hier irgendwo im Forum sogar ein Bild dazu
-
Leider habe ich kein PDC vorne, denn sonst hätte ich diesen Schalter ganz links unten und keine leere Stelle da. Außerdem würde meine Rückwärtskamera noch besser funktionieren, aber das habe ich alles erst erfahren als ich meinen MINI bereits hatte. Da hätte ich tatsächlich anders entschieden, aber ich hatte halt keinen Plan. Sollte ich in meinem Leben noch mal einen MINI aussuchen, bin ich schlauer und weiß, was sein muss, soll, noch besser wäre... Aber so erfreue ich mich dennoch an meinem Kleinen auch so.
Ich wünsche Dir ganz viel Vorfreude auf Deinen schönen Sterling. Möge die Zeit ganz flott vergehen...
Der Schalter ist für die Parkautomatik
-
Für was nimmst du bei den Felgen die Knete?
-
Dachreling, sieht am Clubbi mit schwarzem Dach auch gut aus
-
Ich denke das Plast Star silikonfrei
-
Gereon @Haxibalector wie handhabst denn du nach der Anwendung mit PW die Plastikradläufe?
Sah bei mir heute nicht so toll aus als er trocken war. Machst du an der Stelle nochmals eine andere/zusätzliche Reinigung der Plastikteile?
-
Ich sitze voller Vorfreude am PC
-
Habe mich heute entschieden, mir noch eine Rupes Hyb Bigfoot Long Neck anzuschaffen, da es am Fahrzeug doch ein paar viele Stellen gibt, wo mir die Flex einfach zu groß ist.
Werde dann ebenfalls berichten
-
Fahre mal einen mit HUD
Ich finde die beiden Rundinstrumente nicht gerade groß bzw gut abzulesen.
Da liegt das HUD viel besser im Blickfeld, zumal du auch die Höhe verändern kannst.
Wenn du dann noch ein Gleitbrillenträger bist, dann geht es ohne fast nicht