Probiere mal bei Teltec in Hanau, die sagen ja auf Ihrer Website, dass die in jeden Mini und BMW eine einbauen.
Wir haben letzt Woche bei unserem F54S dort eine verbauen lassen
Probiere mal bei Teltec in Hanau, die sagen ja auf Ihrer Website, dass die in jeden Mini und BMW eine einbauen.
Wir haben letzt Woche bei unserem F54S dort eine verbauen lassen
Interessant, @Carmen
Aber nicht gerade eine Verbesserung in meinen Augen
Das wird dann ein ähnliches Thema wie bei Anita sein. RFK ist drin, aber da es ein One ist, wieder gespart. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht was Mini da macht
Sehr schön, die Zeit bis dahin überbrücken wir die ganz einfach und wenn er dann da ist, freuen wir uns über viele schöne Bilder
Streber
Watt mutt, datt mutt
Mein kleines „Pflegereich“
Kompressor und Hochdruckteiniger stehen separiert
Peter, @Moeffi , wie rollt‘s!?
Alles noch fein?
Aber so was von
Ich darf nur zu wenig fahren
Aber Morgen zum Stammtisch, da kriegt er auf die Mütze, da ich allein fahre
Noch 7 mal schlafen, dann kann ich Flizzi abholen.
Ging doch dann ziemlich schnell. Am 16.10 bestellt und am 26.11 zur Abholung bereit
Da haben die Borner richtig Gas gegeben
Jetzt zähle ich die letzten Tage und hoffe dass diese schnell rum gehen.
Gehen ganz schnell rum
Die ganzen Chemikalien machen dir offenbar zu schaffen.
Trotzdem sehr spannend hier, ich fange echt an zu überlegen per Hand zu waschen/Pflegen.
Das heißt schon was!
Gruß
Jojo
Das macht Spaß Jojo
Ist aber auch ein teures Vergügen, weil wenn infiziert, dann willst du immer noch was anderes
BtW. Der Mini ist seit ca. 30 Jahren das erste Auto welches ich mit Leidenschaft - bisher wöchentlich - ca. 3-4 Stunden von Hand Pflege
Nach noch nicht mal 1 Jahr, ist schon mehr als ärgerlich
Hoffe das du das auf die Reihe kriegst
Nen Kumpel hat Handschalter als "S" (wie ich) und erzählt mir immer was von 6,5 - 7 Litern...Ich hab meisten 8 - 8,5 Litern
Wenn die Chefin fährt, kommen wir auf 8,0, bei mir sind es dann doch eher knapp über 9,0
Sie hat aber auch kein Interesse am Sportmodus