Nein, alles gut bis jetzt
Beiträge von Moeffi
-
-
@Niekcarfreak. heut morgen wäre der MX-5 aber zum Aquarium verwandelt.
Mit 'nem dicken Fisch drin....
dann hättest du zumindest an der Stelle Mini (Minimalism) Gefühle

-
Mein BC ist in seiner Verbrauchsermittlung bis zu 15 % zu positiv veranlagt. Bis zum Tanken bin ich immer stolz auf meinen ruhigen Gasfuß und dann schlägt die Realität zu

bei mir schlägt die Realität auch ohne BC jedesmal zu

-
Findst'e echt ?
Also wegen mir könnte das SC ruhig noch nen Tucken tiefer gehen.
Hinten könnte ich zwar noch nen bissken wat, aber dann sähe er aus, als würde ich permanent bergauf fahren.
Vorne ist leider Anschlag ... also kein Restgewinde mehr. 
Jepp, finde ich schon. Wir haben im Clubbi ja auch das SC mit den Originalen 18 Zöllern und 15mm Platten. Wir haben noch etwas Restgewinde, aber wir haben deutlich mehr Luft zwischen Reifen und Radhaus.
-
Cool, das du dies so exakt sagen kannst.
Ich könnte jetzt nur grob schätzen. Seit 40 Jahren den Schein, davon die letzten 30 Jahre mit jährlichen 40k im Jahr. Ganz am Anfang mit 19 bin ich 3 Jahre mit LKW unterwegs gewesen, dürften damals bestimmt 80-100k im Jahr gewesen sein.Also alles in allem könnten da bei mir auch so um die 2 Millionen Kilometer zusammenkommen.
-
Dein Lenkrad sieht cool aus Hans

-
Sieht aber schon extrem tief aus und er wird sich ja auch nochmal setzten
-
Jaaaa, gibt es den im Sportmodus ? Ich hab das Tier noch nicht gefunden.

Dann ist es ein Hai

-
Hat es mir doch heute bei der Fahrt einen Teil vom Dachdekor weggerissen

Gleich beim
angerufen - bessern wir nach - so Lob ich mir das 
Gestern beim
gewesen. Es wurde nicht nur der eine Teil vom Dachdekor gemacht, sonder das komplette Deko runtergenommen und nochmals neu aufgeklebt 
Auf jeden Fall sieht es jetzt wieder so aus, wie es soll.
Zudem wurde noch beim Fahrersitze eine „Halteklammer“ des unteren Sitzbezuges befestigt, die sich gelöst hatte. Das war vom Rücksitz aus zu sehen,das dort irgendwas herunterhing, was dort nicht hingehörte

-
also wenn hier ein auto pflege braucht, dann ja wohl mein bus

wir wären ja als Doppeltesm vor Ort und bis dahin kann ich von Getron noch viiiirl lernen