Ich habe das Teil jetzt mal bestellt, mal schauen ob’s was taugt
Beiträge von Moeffi
-
-
Nur soviel vorab, 1 Zrocknungstuch reicht Dir definitiv nicht. Mindestens 2 große und mich 2 kleine für die Nacharbeiten sollten es sein
-
Heute Mail vom
bekommen
„
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei erhalten Sie wie telefonisch besprochen die schriftliche Bestellung zum MINI Cooper S Clubman von Kunde PeterIch bitte um Übersendung des Amazon Echos an unseren gemeinsamen Kunden. Danke vorab und beste Grüße“
muss es wohl dieses Jahr ein Aktion gegeben haben mit den Clubbis. Würde auch direkt nach Übernahme angesprochen, dass Möffi Alexafähig wäre, was aber noch beantragt werden müsste, was ich aber nicht wollte.
Da man auch zu seinemfreundlich sein soll, bekommt unser Verkäufer das Echo geschenkt.
Der freut sich wie Bolle
-
Das schlimme ist, dass ich sie im Keller habe - von wegen Temperaturen. Manchmal erwische ich mich wie ich nur einen Vorwand suche um in den Keller zu schleichen - so ein Blick hat was
Verstrahlt halt
-
Wenn man ans Steuergerät dran kommt, sollte über den Expertenmodus auch die detaillierte Änderung des Modelles auch möglich sein.
Selbst in Bimmercode hab ich es aber noch nicht, sondern nur in E****
In der Bimmer App ist es zumindest im Expertenmodus verfügbar, aber da traue ich mich nicht dran
-
Ja ist denn schon Weihnachten???
C855E989-3323-43E8-9CBD-3C676E6AA94D.jpeg13F64201-281A-4860-A4E2-FD33B3E46C4E.jpegDa geht was
Da bin ich ja mal gespannt, was du da wieder für Wunderdinge ausgegraben hast
Viralem die ganzen Koch Flaschen, was do wohl alles drin ist -
Ich dachte MS wäre ein dankbare Farbe. Hat bei uns allerdings nur 3 Tage gedauert ihn so zuzurichten
Naja, habe ich am WE was zu tun
-
Pfui, 3 Monate kein Autowaschen
-
Autsch, wie geht das denn?
Aber schön das so fix geholfen wird.
Wie Peter @Minigreen schrieb
Zu schnell gefahren
Kann nur vermuten, dass es nicht 100% korrekt verarbeitet wurde und sich deshalb gelöst hat
-
Hat es mir doch heute bei der Fahrt einen Teil vom Dachdekor weggerissen
Gleich beim
angerufen - bessern wir nach - so Lob ich mir das