Gleich die große aus eben dem von dir genannten Grund. Das PSS ist schon mehr als halb leer
Beiträge von Moeffi
-
-
Habe jetzt mal noch ein wenig gestöbert und mir mal von Blackwow den Precleaner und den Pro Exterior bestellt.
Werde berichten
-
Spülst du den Wagen nach dem PW nochmal ab?
Na klar
-
An den Radläufen und auch die unteren.
Gehe wie folgt vor. Snowfoam, dann ordentlich mit dem Hochdruckreiniger. Danach ganz normal mit dem Waschhandschuh, wieder abspülen und danach das PW Wachs.
Wenn Auto trocken, sehen die erstmal nur furchtbar aus. Fleckig und auch nicht wirklich sauber.
Heute bin ich dann nach der Wäsche und dem Trocknen mit der Tornador mit Greenstar nochmals komplett drüber, dann war es ok. Nachdem dann noch PS drauf kam, wars in Ordnung. Der Aufwand ist mir aber echt zu hoch.
Kann es am PW Wachs liegen?
-
Eigentlich
, ja eigentlich wollte ich nur eine Katzenwäsche wie Oli @Chucky101 vornehmen. Abdampfen, Waschen und Trockenfahren.
Ist wieder mal ausgeartet und es gab doch das 4 stündige Programm
Gereon @Haxibalector wegen den Blackbends müssen wir uns nochmals austauschen, mit denen stehe ich auf Kriegsfuß und ich brauche mal noch eine Empfehlung für einen guten Felgenreiniger
und ein Mittel mit dem ich vorhandene Wachs- und Polierschichten runterkriegeJetzt strahlt er aber wieder der kleine
-
3333 spaßige Kilometer bis jetzt
-
Unterbodenschutz was haste mit
dem Clairchen vorsollten die mittlerweile nicht ausreichend geschützt sein
-
Siehtnach Winter aus bei euch
-
Viel Spaß mit Clairchen und allzeit gute Fahrt
-