Kann ich dir noch nicht sagen Jan, da ich erst heute - nur für Gereon - aufgetragen habe.
Im Netz ließt man aber von einer langen Haltbarkeit
Kann ich dir noch nicht sagen Jan, da ich erst heute - nur für Gereon - aufgetragen habe.
Im Netz ließt man aber von einer langen Haltbarkeit
Mal bissl den Druck erhöhen
Hast schon mal Testen können Peter?
Sodele,
Getestet - was soll ich sagen - schmeiß den Scheiss von Koch weg ![]()
Viel besser. Bei Koch hatte ich immer noch wie Flecken bzw keine einheitliche Oberfläche.
Hier mit der Vorreinigung drangegangen, wo jede Menge Dreck rauskam. Danach schon ein tolles Ergebnis. Danach noch mit dem Pro Wow drüber - Traumhaft!
Jetzt habe ich ich eine einheitliche tiefdunkle Farbe, ohne jegliche Streifen oder Flecken.
Auch den Auftrag fand ich viel besser als bei Koch.
Bringe dir am Samstag von beiden ein bisschen was mit Gereon ![]()
Bild1 nur mit vorreinigung
Bild2 nach Endbehandlung
Ich glaube Markus hat es geschafft mich zu überzeugen ![]()
Ja der ist natürlich überragend, allerdings doch ganz schön teuer. Und 231 PS ist dann vl. doch etwas zu viel
Leistung kann man nie genügend haben ![]()
Dann schau doch mal hier, ist zwar dann noch über deinem Schmerzpreis, aber da kannste ganz sicher sein, dass alles passt
Ich sehe schon Markus, wir beide machen einen Termin bei Andreas.
Schaue ja immer wieder auf die Facebook Seite von Andreas und hatte mit auch mit Goeran darüber unterhalten, der die Box in seinem S auch drin hat und sehr begeistert ist
Jetzt noch einen ESD und dann bin ich glücklich.
Anfang nächsten Jahres fahre ich mal vorbei - ist ja quasi um die Haustüre
Ein interessantes Thema, da ich ja auch mit dem Gedanken spiele, da mir unser S speziell ab 4-4500 RPM wie abgeschnürt vorkommt.
Da darf definitiv noch was kommen, habe lediglich noch die Bedenken, das während der Garantie machen zu lassen.
Auch bei mir kommt nur ein Tuning mit Eintragung in Frage und die Box scheint mir die einfachste Lösung zu sein, zumal dort bei eventuellen Updates von Mini das Auto nicht zum Tuner zurückmuss um das Tuning neu aufzuspielen
So ein Autopflege kann schon ansteckend sein. Habe heute mal die Firmenkutsche waschen lassen und mich am Innenraum betätigt. Geht irgendwie deutlich schneller als beim Mini - da stecke ich einfach mehr Liebe rein ![]()
![]()
Hat die eventuell jemand am Start ?
Gefällt mir eigentlich recht gut, und die haben auch ne große Auswahl
Jetzt nicht unbedingt in der Farbkombinationen, mir geht es ziemlich auf den Sack, wie durch unsere vielen Waldbesuche mit dem Hund unserer vorderer Fußraum aussieht
Mir kann man keinen Druck machen, nur wenn du mit dem Kart eventuell direkt hinter mir wärst und dazu noch schneller ![]()
Nein bis jetzt noch nicht Gereon, hat die ganze Woche ja nur geregnet und heute auch. D.h. Heute keine Wagenpflege.
Aber am Donnerstag oder Freitag werde ich es auf jeden Fall testen. Und dann natürlich direkt Bescheid geben