Jaaaa, gibt es den im Sportmodus ? Ich hab das Tier noch nicht gefunden.
Dann ist es ein Hai
Jaaaa, gibt es den im Sportmodus ? Ich hab das Tier noch nicht gefunden.
Dann ist es ein Hai
Hat es mir doch heute bei der Fahrt einen Teil vom Dachdekor weggerissen
Gleich beim
angerufen - bessern wir nach - so Lob ich mir das
Gestern beim gewesen. Es wurde nicht nur der eine Teil vom Dachdekor gemacht, sonder das komplette Deko runtergenommen und nochmals neu aufgeklebt
Auf jeden Fall sieht es jetzt wieder so aus, wie es soll.
Zudem wurde noch beim Fahrersitze eine „Halteklammer“ des unteren Sitzbezuges befestigt, die sich gelöst hatte. Das war vom Rücksitz aus zu sehen,das dort irgendwas herunterhing, was dort nicht hingehörte
also wenn hier ein auto pflege braucht, dann ja wohl mein bus
wir wären ja als Doppeltesm vor Ort und bis dahin kann ich von Getron noch viiiirl lernen
@Moeffi ich zähl auf dich!!!
Jawohl Commander *Strammsteh*
Ja wo isse denn, erst gepostet wie ne wilde und nun Funkstille?
Also 16 hab ich nicht hinbekommen.
Gib ihn mir mal - da geht noch mehr
Das hört sich doch gut an. Meinst die hält das "darüber fahren" aus? Wenn man sie doppelt auslegt dürfte es doch funktionieren oder?
Könnte ich dir mitbringen am 29.
Der Vorschlag von Britt hört sich für mich aber noch besser an. Mal die Märkte abklappern, da gibt es garantiert irgendwo ein potthässliches Muster, das kein Mensch haben will, was du günstig abstauben kannst. Kostet halt ein bissl mehr. Meins ist halt nur ne recht dünne Folie
Könnte dir eine PE- Folie 0,15mm Dicke anbieten. 4m breit 50m lang. Müsstest halt doppelt oder dreifach auslegen
Dieser Beitrag ist so intelligent und richtig wie der Rest Deines Postings, Dir gehts nur um pöbeln und beleidigen und nur genau deshalb lasse ich vorab den Beitrag noch stehen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
Warte mal ab, ob es was taugt