So ein Autopflege kann schon ansteckend sein. Habe heute mal die Firmenkutsche waschen lassen und mich am Innenraum betätigt. Geht irgendwie deutlich schneller als beim Mini - da stecke ich einfach mehr Liebe rein
Beiträge von Moeffi
-
-
Hat die eventuell jemand am Start ?
Gefällt mir eigentlich recht gut, und die haben auch ne große Auswahl
Jetzt nicht unbedingt in der Farbkombinationen, mir geht es ziemlich auf den Sack, wie durch unsere vielen Waldbesuche mit dem Hund unserer vorderer Fußraum aussieht
-
Mir kann man keinen Druck machen, nur wenn du mit dem Kart eventuell direkt hinter mir wärst und dazu noch schneller
Nein bis jetzt noch nicht Gereon, hat die ganze Woche ja nur geregnet und heute auch. D.h. Heute keine Wagenpflege.
Aber am Donnerstag oder Freitag werde ich es auf jeden Fall testen. Und dann natürlich direkt Bescheid geben
-
Nein, alles gut bis jetzt
-
@Niekcarfreak. heut morgen wäre der MX-5 aber zum Aquarium verwandelt.
Mit 'nem dicken Fisch drin....
dann hättest du zumindest an der Stelle Mini (Minimalism) Gefühle
-
Mein BC ist in seiner Verbrauchsermittlung bis zu 15 % zu positiv veranlagt. Bis zum Tanken bin ich immer stolz auf meinen ruhigen Gasfuß und dann schlägt die Realität zu
bei mir schlägt die Realität auch ohne BC jedesmal zu
-
Findst'e echt ?
Also wegen mir könnte das SC ruhig noch nen Tucken tiefer gehen.
Hinten könnte ich zwar noch nen bissken wat, aber dann sähe er aus, als würde ich permanent bergauf fahren.
Vorne ist leider Anschlag ... also kein Restgewinde mehr.
Jepp, finde ich schon. Wir haben im Clubbi ja auch das SC mit den Originalen 18 Zöllern und 15mm Platten. Wir haben noch etwas Restgewinde, aber wir haben deutlich mehr Luft zwischen Reifen und Radhaus.
-
Cool, das du dies so exakt sagen kannst.
Ich könnte jetzt nur grob schätzen. Seit 40 Jahren den Schein, davon die letzten 30 Jahre mit jährlichen 40k im Jahr. Ganz am Anfang mit 19 bin ich 3 Jahre mit LKW unterwegs gewesen, dürften damals bestimmt 80-100k im Jahr gewesen sein.
Also alles in allem könnten da bei mir auch so um die 2 Millionen Kilometer zusammenkommen.
-
Dein Lenkrad sieht cool aus Hans
-
Sieht aber schon extrem tief aus und er wird sich ja auch nochmal setzten