Ja, habe eine Mail gestern bekommen mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgungäa
Beiträge von Moeffi
-
-
Ja, habe eine Mail gestern bekommen mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung
-
Blenden sind bestellt. Die einfache Montage und gute Optik hat mich überzeugt.

Schon angekommen ?
-
Jo, hab ich
Würde ich genauso machen. Achte nur auf das Mischverhältnis, nicht zuviel von dem GS nehmen. Erstmal unter der Fussmatte in einem Bereich testen. Ggfs. noch mit einer Bürste nacharbeiten - da wo notwendig. Danach alles mit Nasssauger absaugen - denke aber nicht dass es so wirklich "nass" sein wird. Aber damit solltest es komplett rausbekommen. Bin mir ziemlich sicher dass es danach sauber ist 
Danke
(tödliche Männergrippe - ihr kennt das)
Gute Besserung

-
Gereon, könntest du dir vorstellen mit der Tornador und Greenstar den Teppichboden zu machen und die Dreckbrühe mit einem Nasssauger abzusaugen?
Müsste glaube ich mal an meinen Passat dran, da sieht es übel aus

Moin Gereon, hast du meine Frage eventuell überlesen?
-
Gereon, könntest du dir vorstellen mit der Tornador und Greenstar den Teppichboden zu machen und die Dreckbrühe mit einem Nasssauger abzusaugen?
Müsste glaube ich mal an meinen Passat dran, da sieht es übel aus

-
Immer wieder taucht ein neuer Stern am Detailing Himmel auf. Momentan sind es die Produkte der Firma Fireball. Viele Fachleute sind begeistert von den Produkten. Ich habe mich da heute mal registriert und ein wenig schlau gemacht im laufe des Tages. Am Ende kam ein spannender Warenkorb zusammen. Denke ich werde den Kauf spätestens Morgen abschließen. Wenn die Produkte das halten was davon geschrieben wird seht ihr mich nur noch lächeln

hör auf du alter Anfixer

-
Habe heute bestellt Kristina

Hoffentlich kommt’s bis zum WE, will eine Schaumparty machen

-

Das kann doch nicht sein - oder?
Das muss ja wirklich was absolut illegales gewesen sein und ein „Polen Böller“ kann doch so Schäden nicht verursachen.
Da würde ich, wenn noch nicht geschehen, Strafanzeige stellen. Das ist doch ein Thema, welchem die Polizei nachgehen muss. Ich stelle mir nur vor, das wäre jetzt nicht nur der Mini gewesen, sonder da wären noch Menschen mit involviert

-
Für was brauchst du denn die 3ltr Inhalt?