Und mit dem Plaststar bin ich auch zufrieden.
Vorher (obwohl ich mit der Bürste geschrubbt habe)
ein sauberes Clairchen
Habe Gereon mal etwas von dem Pro Now mitgegeben und bin dann mal aus seine Expertise gespannt
Und mit dem Plaststar bin ich auch zufrieden.
Vorher (obwohl ich mit der Bürste geschrubbt habe)
ein sauberes Clairchen
Habe Gereon mal etwas von dem Pro Now mitgegeben und bin dann mal aus seine Expertise gespannt
Hast kein Zuhause Oli
(Bei Sichtweite um die 100 m tue ich mich mit dreistelliger Geschwindigkeit etwas schwer
)
Aber nen fetten BMW fahren und beim Mini von 300PS+ träumen
Viel Spaß damit, du wirst es keine Sekunde bereuen.
Meins wurde bei Gigamot eingebaut, dürfte aber etwas weit für dich sein
Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit da drumherum.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht Kristina.
Also bitte nächste Woche eines eurer vielen Fortbewegungsmittel richtig einsauen und am Samstag dann eine ordentlich Fotodoku
Guck dir den Wolfgang an. Das ist Beweis genug.
Der kann ja älter aussehen als er wirklich ist
Und ich bin mit einer der Ältesten, hier im Forum, nach unserem Wolfgang.
was zu beweisen wäre Helmut
So weit möchte ich meine Frau auch mal kriegen dass die beide Autos wäscht
Klasse Kristina
danke Dir, ich verfolge das mit Interesse und freue mich, dass mein Gedanke mit der Pflanzenspritze gar nicht so abwegig war. Nur leider dürfen wir bei uns Autos nicht privat waschen und ich weiß nicht, was die SB - Waschanlagen Betreiber sagen, wenn ich da mit meinen eigenen Mitteln und Geräten erscheine.
Meistens sind dort doch nur Münzautomaten und keinerlei Personal vorhanden. Wenn du nicht Stundenlang eine Box belegst, sollte das schon gehen. Würde halt nicht zu den typischen Stosszeiten hingehen
Muss auch mal über unseren Driving Assistant meckern.
Leider steigt der des öfteren unter unterschiedlichen Bedingungen aus. Gestern z.B bei ganz minimalem Sprühnebel und Wischen.
Das ganze auf einer Strecke von 100km mehrfach, bis er sich letztlich gar nicht mehr aktivieren ließ. Angehalten, neu gestartet, alles wieder einwandfrei.
Finde ich schon schwach von einem Premiumhersteller, zumal wenn ich hier lese, dass dies kein Einzelfall ist.
Da kann ich meine VAG Produkte nur loben, da hatte ich über die letzten 10 Jahre nie ein Problem