Beiträge von Moeffi

    Ich höre eben nur über das Handy Musik, und mich nerven die Meldungen. Kann ich dann durch drücken der TP Taste vorzeitig beenden. Kommen jedoch immer wieder am nächsten Tag...

    Musst du fest übers Menue ausschalten. Aus dem Kopf heraus weiß ich jetzt auch nicht wo.


    Völlig besch..... gelöst das ganze. Ich habe es auch fest ausgeschaltet, da ich jedesmal fast nen Herzkasper bekommen habe wenn die Meldung losging. Das kann ja mein popeliger Passat besser

    Sehe ich ähnlich wie Spedi, das ist zwar optisch sehr schön anzusehen, aber nur für die Optik unter der Motorhaube würde ich soviel Knete nicht ausgeben.


    Wenn würde mich auch interessieren ob es sowohl von der Akustik her was bringt, bzw. Von der Leistung

    Gerade bei solchen Witterungen, liebe ich es offen zufahren. ;) Ist wie als Kind , wo man durch die Pfützen durchläuft & springt, & dann naß ist.


    Macht dem ND (sowie damals im NA) aber absolut nix aus im Innenraum.
    Nachher mit dem Microfasertuch alles abtrocknen , dann wird der Innenraum auch mal wieder sauber gemacht. :D

    Nur die Harten kommen in den Garten Jerome :0008:


    Bei meinem ersten Cabrio, Anno 1982 war ich auch so bescheuert und bin wo es ging offen gefahren, heute würde sich eine schwere Erkältung an die andere reihen :rolleyes:


    Weitermachen......

    Ein T-Roc stand bei uns ja auch zur Debatte. Bei Ähnlicher Ausstattung wie der Clubmann waren wir preislich sehr ähnlich und nachdem ich mir diese Mühle angesehen habe, war schnell klar, es wird ein Mini.


    Miese billig wirkende Ausstattung kann ich bestätigen, auch die Farbauswahl, speziell bei den Sitzen finde ich grausam - ist wohl auf junges dynamisches Publikum ausgelegt.


    Ergo - Möffis haben alles richtig gemacht :D
    Außerdem ob es wohl so ein geiles T-Roc Forum gibt wie das unsere :whistling:

    Ich schrieb das glaub ich auch schonmal, das ich am Anfang über das extrem direkte Fahrverhalten erstaunt war. Ich fahre einen Passat den man auch mit über 200 mit „der Zunge fahren“ kann. Nach ein bisschen experimentieren mit dem Reifendruck und das gewöhnen an die „Direktheit“ vom Mini habe ich mittlerweile kein Problem mehr damit. Hellwach musst du aber trotzdem sein, ist vom Fahrverhalten mit einem Passat oder Mondeo (beides Narrensichere Familenkutschen) halt überhaupt nicht zu vergleichen