Wann feiern wir denn Richtfest
Da werde ich dann aber dabei sein
Wann feiern wir denn Richtfest
Da werde ich dann aber dabei sein
Gerade auf Facebook gesehen.
Wäre doch ein Must Have für jeden Delaney Fahrer - und sehen sogar richt gut aus wie ich finde
Ich arbeite ja beim Zoll in Dortmund.
Zwar in der Vollstreckungsabteilung, aber nach meinem Kenntnisstand hätten die verzollt und mit Einfuhrumsatzsteuer versehen werden müssen.
Sind dann durchgerutscht.
Alles Gut.
Meine mussten versteuert werden
Außerdem sind die Blenden ja auch durch den Zoll gegangen, d.h. ich musste die auspacken und auch der Zoll ist da geschult im Bezug auf Plagiate.
Oliver @Sandsturm11 sind deine auch beim Zoll gelandet?
Da ich das JCW Paket habe, steht ja auch an den verschiedensten Stellen des Clubbi das JCW Emblem
Außerdem bin ich Verkäufer, das kriege ich schon geregelt
Das meinte ich mit szenekundigen Beamten. Die wissen sofort was sie davon halten sollen.
Bei uns in de Palz gibt es keine „Szene“
Schaut Gut aus Oli
Und wie viel Dezibel bringen die
Blenden sind dran.
sieht fett aus Oliver
Alles anzeigenWas ich noch kundtun wollte:
1. Ich durfte inzwischen mal den CarPro IronX (Flugrostentferner und Felgenreiniger) testen. Vom Duft her eher Bah! Riecht extrem nach Schwefel. Die Wirkung allerdings, hierauf kommt es ja bekanntlich an - absolut überzeugend. Daumen hoch!
Aufsprühen und sofort zeigt der Wirkungsindikator seine Wirkung. Das Produkt wurde von mir mittels eines Pinsels - diesen vorher in einen Wascheimer mit aufgeschäumten SnowFoam gewässert - eingearbeitet. Jetzt kommen wir schon zu Punkt 2 - der Microfiber Madness Incredibrush Flat Felgenbürste! Absolut empfehlenswert. Ich komme überall zwischen, sogar hinter die JCW Bremsanlage. Das Felgenbett wird super sauber und vor allem sehr schonend gereinigt. Die Felgenbürste immer in den SnowFoam Eimer einwässern und dann halt reinigen. Super geil! Bislang eine meiner besten Felgenbürsten. Teuer, aber wird sich rentieren - da bin ich sicher.
Danach die Felgen mittels Handschuh mit dem Wasser aus dem SnowFoam Eimer von aussen abwaschen - super sauber!
Werde demnächst mal paar Bilder hinzufügen - spätestens wenn ich wieder am Hof waschen kann!
In diesem Sinne - weitermachen!
kann ich unterschreiben. Mein alter Reiniger war leer und da ich ja immer gerne deine Empfehlungen folge, hatte ich mir den auch bestellt.
Wirklich gute Wirkung. Damit werden sogar die kleinen Ausbuchtungen direkt hinter der Speiche nur mit dem Hochdruckreiniger sauber
Stinkt zwar das Zeug, aber das bis vielen der säurehaltigen Mitteln so.
Marc @Marky_Marc das nächste Mal machen wir mal eine gemeinsame Orgie. Bei der Probefahrt mit dir hätte ich die ein oder andere Stelle gesehen
Ja hast recht, 5 Minuten länger und du wärst aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen - ich war auch ziemlich gefälscht von dem Zeug