Trotz allem hoffen wir alle hier, es wird noch Bilder von euch beiden bei einer Laubbläser-Challange-Battle-Dings geben.
Bitte auch die Kleidung abstimmen, damit das fair und für uns ansprechend aussieht.
![]()
![]()
![]()
Trotz allem hoffen wir alle hier, es wird noch Bilder von euch beiden bei einer Laubbläser-Challange-Battle-Dings geben.
Bitte auch die Kleidung abstimmen, damit das fair und für uns ansprechend aussieht.
![]()
![]()
![]()
Biete hier folgenden Fußmattensatz an
Ich finde ihn absolut Klasse, meine Frau leider nicht ![]()
Wie auf den Bildern zu sehen, kleidet er den Fußraum fast vollständig aus. Auf den Bildern habe ich die Matten jetzt nur auf die Schnelle für die Fotos reingelegt. Hier muss noch etwas Feinsarbeit mit den dazugehörigen Haltern und den Kreppband betrieben werden, so dass die überall schön Anliegen.
Gerade als Hundemensch schleppen wir natürlich viel Dreck ins Fahrzeug, der von den originalen Gummimatten nicht vollständig aufgenommen wird und es deshalb sehr Pflegeintensiv ist.
Im Passat habe ich diese Matten auch und es ist ein Traum, da der Teppich definitiv geschont wird.
Bezahlt habe ich inclusive. Versand und Zoll 210,00
Ich würde die hier für 150,00 anbieten bzw gegen ein vernünftiges Angebot.
Entweder Abholung oder kostenloser Versand
Habe heute die Laubbläsermethode ausprobiert.
Vorab, mit einem Benzinbetriebenen Stihl Laubbläser (Profigerät, welches Kaubberge bis zu 6m vor einem hertreibt)
Kurzum, ich bin enttäuscht. Auf Dauer zu schwer, viel zu unhandlich gerade auf den waagerechten Flächen, Zeitersparnis null, eher Länger, Trocknung unbefriedigend.
Durch die Breite Düse hat der Luftstrom nicht die Wirkung und verteilt eher, als das er wegbläst. Wir haben hier noch ein ganz kurzes Rohr, selbst mit dem müsste ich höllisch aufpassen, nicht an den Lack zu kommen.
Wenn jemand unbedingt damit arbeiten möchte, würde ich - sofern derjenige das Teil nicht sowieso für den Garten braucht - empfehlen, das bei einem der Kollegen zu probieren.
Wenn mit Luft, dann eher mit Kompressor oder dem Masterblaster wie ich Ihn habe.
So richtig begeistert war ich von dem Teil am Anfang ja nicht, aber zum Laubbläser 100x besser, da viel handlicher und deutlich mehr Power durch die kleineren Düsenaufsätze.
Meine Grunflegende Empfehlung wäre das Auto per Microfaser zu trocknen und dann nur das Detailing mit Kompressor oder Masterblaser zu machen, denn nur das gibt nach meiner Einschätzung das perfekte Ergebnis
Sorry Gereon, du weißt das ich deinen Rat und den Empfehlungen sehr gerne folge und vertraue und auch bis dato top damit gefahren bin, aber bezüglich dieses Teil bin ich komplett anderer Meinung
Ist es möglich, dass du bei Gelegenheit ein Foto machst?
Und thx Spedi, habe aber gerade herausgefunden, dass das Licht nicht ausgeht wenn man die Tür aufmacht
Bitteschön
Also ich habe ja die Customizing Türbeleuchtung. Da überschneidet sich nichts und auch beide brennen auf dr linken Seite.
Ist halt die Frage welches Symbol diú nimmst, wenn du zweimal den minischriftzug wählst (Spiegel und Tür) sieht eventuell etwas doof aus.
Wir haben einen Unionjack in grau mit Initialien. Ok in der Nacht ist auf der linken Seite dann schon was los ![]()
Einen Yotubeaccount anlegen und dort die Videos hochladen Gereon
Na dann verfolge ich doch ganz gespannt heute Abend diesen Faden.
Viel Erfolg Gereon ![]()
Naja, es wird wohl kaum etwas so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Wenn dem so wäre, würde Ich als deutlich überzogen sehen