Ja, pro Nano plus
Beiträge von Moeffi
-
-
Ich kann dir gerne mal eine Probe von dem Pro-Nano schicken Markus. Da reichen mit der Gloria beim Mini 50ml für eine Füllung.
Bei deinem Dickschiff könnte eine Füllung eng werden
Das Ergebnis siehst du ja sowohl bei Kristina und ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Stoff richtig gut ist
-
Die Frage musst du dir selbst beantworten.
Wir haben im Juli einen neuen Clubbi mit 17% Nachlass bestellt, den dann aber in absoluter Wunschausstattung. Vorführer waren nur unwesentlich günstiger, nie in der gewünschten Ausstattung, natürlich „gebraucht“, und nach alter Abgasnorm. Da wir das Fzg. Kaufen und auch länger fahren war die Entscheidung zu einemNeuwagen in Wunschkonfiguration schnell getroffen.
Ich würde jetzt einfach warten, bis der JCW konfigurierbar ist und dann beim Händler mal hören mit was für einem Nachlass du rechnen kannst. Danach ist es ein reines Rechenexempel was du machst
-
Ist auch eine Preisfrage was du für einen „alten bzw. neuen“ bezahlen musst und ob du mit der alten Abgasnorm leben kannst.
Bei einem vernünftigem Preis spricht nichts gegen den alten.
-
Produziert wurden definitiv im Dezember keine, das sind sich Lagerfahrzeuge mit EZ 12/18
-
geile Felge auf jeden Fall. Immer schön von den Bürgersteigkanten weg bleiben
Stimmt in beiden Aussagen und die Felge wird wahrscheinlich ein kleines Vermögen kosten
-
Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum und habe bald vor mir ein neues, bzw. junges Gebrauchtes Mini JCW Cabrio zuzulegen.
Ich habe nun gelesen, dass diesen März ein Facelift vom JCW erscheinen soll. Das Facelift des "normalen" Cabrios gibt es ja bereits seit letztem Jahr. Allerdings finde ich bereits jetzt
unter der Mini Gebrauchtwagenbörse JCW Cabrios, die beispielsweise die Heckleuchten im Union Jack Design haben. Da dies ein Teil des Faclifts ist, bzw. war, bin ich nun verwirrt, da
scheinbar auch schon Facelift Modelle vom JCW produziert wurden. Zudem finde ich auf der Mini Seite diese Nachricht: "MINI John Cooper Works ist aktuell nicht verfügbar." Ist der Unterschied
zum "neuen" Modell ab März nur der neue Otto-Partikelfilter für die Euro 6d-Temp Abgasnorm ? Und was hat es damit auf sich, dass anscheinend seit Mai letzten Jahres keine neuen Autos mehr produziert worden
sind ?Ich jedenfalls blicke da nicht ganz durch und würde mich über jegliche Hilfe freuen
Vielen Dank
also grob hast du dir die Fragen ja selbst beantwortet. Der JCW wurde aufgrund der 6dtemp in 2018 auf Produktionsstopp gesetzt. Ab diesem Jahr gibt es die JCW Modelle wieder halt jetzt nach 6dtemp mit OPF
-
Bin ja bekennender Fan von Matze Malmedy und Grip.
Wer am Sonntag die Sendung gesehen hat, hat da ggf. Den 4C von Pagea gesehen. Ich erkannte natürlich das Kennzeichen - Auto eines sehr guten Kunden - und meinem Bruder (einem bekennenden Alfa- Sammler) auch sehr gut bekannt ist.
Gestern Morgen kurz angerufen, ob ich denn mal kurz vorbeikommen darf. Gesagt getan. Mir fehlen einfach nur die Worte wie geil der 4C optisch geworden ist und was Pagea da technisch rausgeholt gar.
Nun ca 350 PS, 100kg leichter als Serie, KW Fahrwerk, andere Bremse und jede Menge Carbon Specials. Ich durfte auch 1/2 Stunde fahren und mir ist schier der Schädel ob der Fahrleistungen weggeflogen. Lt Angabe geht die Kiste in 3 Sekunden auf 100 und rennt über 300 Km/h. Ich habe exakt dieses Auto schon im Originalzustand gefahren, da war es schon willenlos, jetzt fehlen mir für dieses Fahrverhalten einfach nur die Worte.
Auto war 1 Jahr bei Pagea und Pagea hatte völlig freie Hand im Bezug auf das farbliche Design und jedes der - ich glaube 8 gebauten Modelle ist ein 100% Unikat. Der Kunde hat nur das Felgendesign und die Carbonabdeckungen selbst bestimmen dürfen.
Der Oberhammer ist eine Musikanlage für 15k. Im Stand einen gigantischen Sound, beim Fahren eigentlich fast unnötig so laut ist das Auto
Wenn man es mit Neuwagen rechnet, hat der Spaß 130K gekostet. Also ich glaube es gibt nur wenig bis gar nichts, was für diesen Preis in eine solche Liga vorstößt.
Haben will
-
Es wird Ernst
-
Gibt ja leider nix. Andreas hatte ich gefragt, der macht derzeit nichts für F54 mit OPF