Peter @Moeffi jetzt doch mal eine Fachfrage an dich. Ich hatte ja am Freitag den Black Wow Pro Exterior Trim Restorer testen dürfen. Zunächst war ich ja wirklich positiv überrascht. Am nächsten Morgen war der Anblick aber eine absolute Ernüchterung. Der komplette Kunststoffbereich war mit Flecken übersät. Jetzt mag es daran liegen, dass ich halt wirklich nur eine Probe verarbeiten konnte. Ich schätze mal, dass man das Produkt großzügiger und ggfs. sogar mehrfach auftragen muss. Wie sind deine Erfahrung? Liegt es wirklich nur an der Menge? Ich hab danach die Gesamtfläche wieder mit PSS bearbeitet, weil so konnte es nicht bleiben. Freue mich über eine kurze Rückantwort.
Hallo Gereon,
Ich hatte dieses Problem ja mit dem Koch Plastikpflege, das es bei mir fleckig wurde
Also ich habe erst mit Greenstar und einer Bürste die Blackbends gereinigt. Danach ganz normale Wäsche.
Danach mit dem Reiniger und dem Auftragspad gearbeitet und nach Anweisung mit Wasser und Zewa ( das hat richtig viel Dreck rausgeholt) die Blackbends ausgiebig gereinigt. Danach die Versiegelung drauf und seitdem ist alles schick bei mir.