bevor morgen für Sterling der Alltag beginnt, stand heute noch ein wichtiges Zeremoniell auf dem Programm:
Sterlings Taufe
Allzeit gute Fahrt, mein lieber Sterling
so muss das Diethelm
Lasst euch den Rest schmecken
bevor morgen für Sterling der Alltag beginnt, stand heute noch ein wichtiges Zeremoniell auf dem Programm:
Sterlings Taufe
Allzeit gute Fahrt, mein lieber Sterling
so muss das Diethelm
Lasst euch den Rest schmecken
Das mit dem „deutlichtiefer“ würde ich mir gut überlegen. Klar geht das ST theoretisch vorne um 15mm tiefer als das SC.
Ich habe das SC drin und bin hochzufrieden, habe noch Restgewinde übrig und da dürfte bestimmt noch 1-1,5 cm nach unten gehen.
Was mir wichtig war - Null Vibs, geiles komfortables Fahrverhalten.
Stick heute erhalten, rein in den USB Port und nach 10 Minuten war alles schick.
Jetzt die Version Way 2019-1 drauf.
Da ich noch 2 Jahre das „Kostenlose“ OTA Update habe, werde ich in 2021 mir 1 Stick kaufen. Der kostet übrigens ca. 35,00 (hatte ich heute nachgefragt) da ich innerhalb der 3 Jahre keinen Freischaltcode benötige
Viel Spaß mit Sterlingund immer eine knitterfreie Fahrt Diethelm
Genau, so ist es: die originale Versions-nummer der Karte bleibt sichtbar UND dazu das Update, den das Update betrifft nur "dein Land", also nicht die komplette Karte.
nicht ganz aber fast
Heute nochmals schlau gemacht unter der Voraussetzung, das mir der Servicemitarbeiter des Die korrekte Auskunft gegeben hat. Aktualisiert wird mit den Updates nur die Gegend in der sich das Fahrzeug bewegt. Also sollte ich keine Aktualisierung von z.B. Hamburg haben, sondern erst dann wenn das Fahrzeug dort in der Gegend ist.
So weit, so gut. Unser Clubbi wurde ja im 4. Quartal 18 gebaut. Auf meine Frage warum denn dann noch die 02/18 drauf sei, gab es nur Schulterzucken. Also Minimum würde ich ja erwarten das die 3/18 bzw.die 4/18 drauf ist.
Auf freundliche Nachfrage bei meinem Verkäufer und Rücksprache mit dem Aftersales Manager bekomme ich jetzt kostenfrei einen Stick mit 01/19 - allerdings nur einmalig.
Dann werde ich sicher mit der Version lange Zeit leben können, aber hierbei ging es mir auch ein klein wenig ums Prinzip
So, wieder auf Sommerbetrieb.
Wobei ich mir gerade überlege ob er mir mit den Original Felgen nicht sogar besser gefallen hat 73884DBD-42C3-4869-BD71-C8A4C362D60D.jpeg
wir könnten doch @Haxibalectors MINI so richtig einsauen,
während er unsere MINIs säubert
Gero würde sich vermutlich in den Suizid stürzen wenn das passiert
Also, mir wurde gesagt, dass KW aus rostfreiem Edelstahl ist, während das ST „nur“ verzinkt ist.
Also, wenn du im Winter fährst, das KW etwas langlebiger ist.
So ist das