Gero, die kleine Rupes, gelbes Pad, Anti-Hologramm Politur von Koch, Frontschürze unterhalb des Scheinwerfers..
Da war ein kleiner Kratzer
Gero, die kleine Rupes, gelbes Pad, Anti-Hologramm Politur von Koch, Frontschürze unterhalb des Scheinwerfers..
Da war ein kleiner Kratzer
Die Rupes bringt Lack zum Schmelzen.
Hatte gar nicht so fest draufgehalten. Könnte mir gerade selbst in den Arsch beißen
Habe es heute nochmals mit dem Laubbläserbversucht. Ist nicht meins.
Ich ziehe den Wagen erst mit dieser Gummilippe ab, dann mit Trockentuch hinterher und das Finetuning dann mit dem Masterblaster
Hhhhm, Grill gefällt mir gar nicht. Rücklichter nicht schlecht, aber auch nicht so, dass sie einen „Habenwill Reflex auslösen“
Keine. Fahre vorne und hinten 15mm mit Streetcomfort. Vorne schön bündig, hinten gingen sogar 20mm. 18 Zoll Serienfelge
Na im Keller stehen doch noch genügend Haushaltsgeräte, also alles - noch - im grünen Bereich bei dir
Aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Mal eine Frage in die Runde, lässt sich der Blickwinkel des HUD irgendwie einstellen?
Ich bin relativ gross und schaue irgendwie nicht in das Sichtfeld des HUD?
Jepp, im Menüs Displayeinstellungen
Was mich jetzt noch irritieren würde, ist die Tragfähigkeit Lt. Dem Gutachten.
Im 2018er Clubbi S ist in der EG Bescheinigung nur der Indes 92y eingetragen
Hallo PeterDa täuscht Du dich .
Die 3 Tabs bzw. den 3.ten gibt erst seit Gestern.
Vorher waren 2 Tabs : => "Mini Cardata" und "Status"
Die "Remote Services" als 3.ter Tab sind definitv lt. Auskunft der Hotline von Connected Drive erst gestern in der Nacht aufgespielt worden.
LG Quark
Nö, kann es leider nicht belegen, aber Verriegeln, Hupen Und Kilometerstand hatten wir schon seit Oktober.
Kann ich deshalb so genau sagen, da wir wie den Clubbi bekommen haben, 2 Tage danach schön Essen waren und ich die Connectet App geöffnet habe und dort das Auto als unverschlossen drinstand, ich also ich zurück Richtung Auto. Wie ich dort war, App nochmals aufgerufen da war Auto dann zu.
Was natürlich sein, kann, dass du jetzt explizit auf dem Desktop Rechner meinst, das kann ich jetzt nicht zu 100% dementieren.
Aber die brauche ich eigentlich auch nicht, da es mit der App um 100% schneller geht
Das sieht bei uns schon seit Oktober 18 so aus