Ich spiele grade mal wieder am Mini
Na besser als an Dir selbst Wolfgang
Ich spiele grade mal wieder am Mini
Na besser als an Dir selbst Wolfgang
Dann bist du eventuell falsch hier
Auf den ersten Blick habe ich ge,dacht“ what the fuck, hat der Goeren da am Heck umbauen lassen“
Kommt gut
Andreas hat ihn ja auch schon auf Facebook
Bin mal gespannt wie es live wirkt
Verzeihung, ich schreibe meine Frage um.
Wieso sind folg. Threads der F56 Fahrwerks-Gruppe so groß?
Diskussion über das KW Street-Comfort 27 Seiten.
Diskussion über Eibach-Federn 37 Seiten
und über H&R Federn 17 Seiten wenn gerade mal 1% der Leute sich dafür interessieren?....
Da Oli mit seiner 1% Aussage sicher nicht nur die paar User hier im Forum anspricht, sondern die Allgemeinheit der Deutschen Minifahrer.
Und wenn wir ehrlich sind und wir mal die F- Modelle genau ansehen, die uns tagtäglich über die Füße laufen, gebe ich Oli recht, denn die meisten der Minifahrer - uns Verrückte hier mal ausgenommen - interessiert das nicht. Die fahren ein Livestyle Premiumfahrzeug und da muss schon alles gut sein
ich will jetzt zwar nicht sagen, dass das Mini Fahrwerk extrem grottig wäre, aber mit dem jetzt bei uns verbauten Streetcomfort ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Deshalb auch mein Tipp an den Threadstartet, sich die Knete sparen und in ein vernüftiges Fahrwerk investieren,. Liegt besser und sieht auch um Lichtjahre besser aus
Nö,kannst vergessen, wenn halt irgendwann mal die Front wegen Steinschlägen lackiert werden müsste, dann kann man es mitmachen.
Und eine Smartrepair möchte ich nicht machen lassen.
Wenn man bedenkt, das eines der größten Mankos der kleinen Rupes Ihre mangelnde Kraft ist. Z.B. An den Felgen bleibt die mit dem Excenter Aufsatz fast immer stehen und selbst mit dem normalen Schleifaufsatz läuft die auch nicht durch.
Also bitte Vorsicht an den lackierten Plastikteilen
Ja und ja
Gero, die kleine Rupes, gelbes Pad, Anti-Hologramm Politur von Koch, Frontschürze unterhalb des Scheinwerfers..
Da war ein kleiner Kratzer
Die Rupes bringt Lack zum Schmelzen.
Hatte gar nicht so fest draufgehalten. Könnte mir gerade selbst in den Arsch beißen