Beiträge von Moeffi
-
-
@MadMec möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber bei mir leider Ist-Zustand
Eventuell ist deiner ja besser drauf!
Bin soundmässig extrem verwöhnt von meinem S, der einen Wörx AGA hatte, der hat gebrummt und gesprotzelt ohne Ende. Als sie nebeneinander gestartet wurden hätte ich erst mal heulen können und am liebsten meinen Paul behalten.Hoffe aber weiter ob sich der Auspuff (erst mal richtig eingebrannt) irgendwann etwas besser anhört.
Drücke dir die Daumen

Ich will dir natürlich Hoffnung machen Marion, aber allein mir fehlt der Glaube.
Unser S mit OPF nullkommanull. Im Stand ja, gibts auch glaube ich ein Soundfile hier. Im Fahrbetrieb niggese
-
Bräuchte mal eine verlässliche Bezugsquelle für Beltline schwarz glänzend.
Attractive4mini war leider ein Griff ins Klo...

-
Schau mal hier
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
Ansonsten ist es eine Metallicfarbe die wie jede andere beim nachlackieren Probleme mit sich bringen kann, aber nicht muss. Kommt halt auf den Lackierer an.
Grundlegend kann das jeder Lackierer und nicht nur Mini
-
Haben die Ihn vorne weiter nach unten geschraubt als hinten, sieht ziemlich fett aus

-
Alles anzeigen
Mich heute entschieden, den Run-Flat-Reifen, ade zu sagen.
Etwas wehmütig, da erst 10000 Km gelaufen.Der Dunlop Sport Maxx Rt2, ist bestellt und wird am 14.06.19 montiert.
In Überlegung war, auf den Michelin Cub 2 zu gehen.
Das hätte aber nach sich gezogen, neue Felgen.
Das gab mein Budget nicht her.Wenn ich den meisten User glauben darf, habe ich mit dem neuen Reifen schon eine Verbesserung erreicht.
Gibt es die nicht in deiner Größe?
Ich versuche jetzt auch hier in der Toskana, die Runflats zu vernichten. Das sind so furchtbar Holzreifen, werde aber nicht den Cup nehmen.
Wird entweder der Supersport oder der Sport 4Ich hatte mit den Michelin Winterreifen mehr Grip als jetzt
-
Der Hocker sieht gut aus

-
Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.
Marc,
Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben
.Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probieren -
Na ja.
Gut, Kiste war voll geladen, durch die bergige Schweiz, meist mit Tempomat, nie schneller als 140. in der Schweiz sogar exakt an die Virschrift gehalten und durchgeschlichen
-
Na ja.
Gut, Kiste war voll geladen, durch die bergige Schweiz, meist mit Tempomat, nie schneller als 140. in der Schweiz sogar exakt an die Virschrift gehalten und durchgeschlichen