Ne, mein Lieber, das mögen die gar nicht
Beiträge von Moeffi
-
-
Clairchen schreit förmlich nach einer Innenraumreinigung
-
Infrarood Drogen - so was geht ja auch nur in Holland
-
Viel Spaß Marion und genieße die ersten Kilometer - und natürlich alle weiteren auch
-
Hi
Ich hab schon fast alles durch mit dieser VIN Nummer
Bimmer.work usw....
Das geht alles nicht
Ich könnte verzweifeln
Am 08.05. hatte er den Status 150 laut der Hardcopy vom VerkäuferErst wenn er produziert ist, kannst du ihn in den Programmen sehen.
gehe einfach mal hin und gehe in 10er,20er oder 50er Schritten mit der Endnummer der VIN nach unten dann kannst du in etwa abschätzen wann er produziert wird.
-
mdecoder.com
Der geht
-
Ich habe 1 Jahr zu früh gekauft
-
Inzwischen - im Alltagsbetrieb- bin ich aber doch nicht wirklich zufrieden. Im Normalmodus und auf normalen Strecken ist mir das Auto einfach zu träge. Mir fehlt der Punch, die grosse Freude am Fahren die ich beim Coupe gehabt habe. Im Sportmodus geht er schon einigermassen gut, so bis 80 / 90KMH, aber dann geht ihm auch irgendwie schon die Luft aus. So finde ich bspw. Überholvorgänge nicht wirklich souverän, oder so Zwischenbeschleunigungen auf der Autobahn sind auch nicht seine Sache. Das ist dann schon ziemlich bemüht. Man tritt aufs Gas, dann passiert erstmal recht wenig bis er sich irgendwie sortiert hat und dann recht angestrengt brummend nicht wirklich enthusiastisch beschleunigt.
Bevor wir unseren S bestellt haben, hätten wir natürlich auch eine Probefahrt. Hier war allerdings nur ein SD all4 zur Verfügung.
Mir ging es direkt bei der Probefahrt so wie dir. Erstaunlich träge und langweilig trotz der 190 Pfrdchen. Gefühlt geht mein Passat Diesel mit 150 deutlich agiler zur Sache.
Die Überraschung war dann um so größer als wir unsern S bekamen. Die Kiste geht wie die Sau, ganz anderen Anzug (was ich eigentlich eher vom Diesel erwartet hätte).
Der Motor dreht blitzartig hoch und es kommt echt kein Gefühl der Langeweile auf. Ab 200km/h wird es dann ein wenig zäher.
Nachdem wir jetzt noch eine Box drin haben mit nun ca. 240 PS Kriegst du das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht
Als Benziner meiner Meinung ein ganz anders Fahrgefühl. Natürlich darf man auch nicht das hohe Gewicht der Clubmänner außer Acht lassen und als all4 kommen ja nochmal ein paar Kilo dazu. Für einen „Kleinwagen“ ist ein Clubbi also schon ganz schön pummelig
-
Das Thema gab es hier doch vor kurzem in irgendeinem Thread. Musst mal ein wenig auf die Suche gehen.
Dort wurde aber folgender Kofferaumschutz vom China-Mann genannt. Ich hatte mir vorsichtshalber den Link gespeichert. Sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber muss es ja auch nicht unbedingt in Rot nehmenIrgendjemand hatte sich das hier im Forum auch wegen seines Hundes gekauft und war soweit ich mich erinnere, auch ganz zufrieden damit.
Ich war das Dirk
Clubmann Kofferrauschutz VergleichThe Hatchback vs. Aliexpress
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschutzdecke die den Kofferraum von allen Seiten abdeckt.
Wir bekommen bald einen Hund und ich haben jetzt schon mehrere bestellt die aber alle zu groß waren.
Hat einer von Euch einen Kaufempfehlung für mich ???