Fertig
Feuer frei
Fertig
Feuer frei
Die sehen zumindest beim LCI Clubman sehr ähnlich aus
Endgeile Bilder
Interessiert mich alles nicht, denn traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
In meinem langen Autofahrerleben habe ich schon so ziemlich alles durch was man als Normalsterblicher so fahren kann und ich war zu jeder Zeit mit der jeweiligen Marke hochzufrieden.
Der beste war mein mein 84er Alfasud. Der rostete mir zwar unterm Arsch weg aber war ansonsten 110% zuverlässig, Pflegeleicht und unkaputtbar(Mechanik)
sicher ?
Kristina meint, das Clairchen bei dem Tempo nur 2000UPM dreht
Scherz beiseite, natürlich schmerzt der Preis, Möffi bekommt ja auch nur Ultimate.
Aber ganz erhelich, da lasse ich mir den Spaß nicht von verderben. Wenn ich/wir Bock haben mit dem kleinen Spaß zu haben, dann machen wir das. Wenn nicht wird die Firmenkutsche genommen.
Anderseits sollte man nicht jammern, wenn man sich für einen nicht unerheblichen Betrag einen Kleinwagen mit fast 200PS kauft, dann sollte das Geld für den Sprit auch noch drin sein.
Gut, ich muss Ihn jetzt nicht permanent im Sportmodus und hohen Drehzahlen bewegen, da kann man - auch der Umwelt zuliebe- schon mal etwas gesitteter zu Werke gehen.
Aber grundlegend ist es für uns ein Spaßauto mit dem wir auch Spaß,haben wollen
Fahre einen Pilot Alpin, Geil , ist halt ein nicht gerade günstiger . Clubbi hat damit mehr Grip als mit den Sommer Runflatś
Schönen Urlaub
Ich hoffe, dass Sterling heute Nacht so ganz allein im Dunkeln keine Angst vor „the Fog, der Nebel des Grauens „ hatte.
Er ist ja noch so jung und muss die Welt erst kennenlernen