Wenn das alles der Gero @Haxibalector liest
Bin ja auch nur Aushilfsweise hier in diesem Faden ![]()
Ansonsten auch lieber in Gero ´s Faden zuhause ![]()
Wenn das alles der Gero @Haxibalector liest
Bin ja auch nur Aushilfsweise hier in diesem Faden ![]()
Ansonsten auch lieber in Gero ´s Faden zuhause ![]()
Schlamm gibts keinen Helmut, aber dafür jede Menge Staub ![]()
Nächste Woche bekommst eins, wo du nix zu meckern hast. Gilt natürlich auch für Britt ![]()
Darf ich mitspielen ![]()
Möffi stand - von mir unbemerkt - 1 Tag direkt an einer Beregnungsanlage mit leicht Kalkhaltigem Wasser.
Mich hat fast der Schlag getroffen, da durch die Sonne das schön eingetrocknet war. Da musste ich in die Waschbox um das gröbste runterzuholen
Über die Connected App kann ich ja Adressen ans Navi senden, geht damit auch eine Routenauswahl?
Möchte die Route also frei wählen und „ziehen“ können , bzw. Mit vielen Zwischenzielen verbinden
Denn den Vorschlag den er mir bringt, sagt mir nicht zu.
Regel Nr. 1
Na wenn bei dir der Signaturspruch nicht passt, dann weiß ich auch nicht ![]()
@MadMec möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber bei mir leider Ist-Zustand
Eventuell ist deiner ja besser drauf!
Bin soundmässig extrem verwöhnt von meinem S, der einen Wörx AGA hatte, der hat gebrummt und gesprotzelt ohne Ende. Als sie nebeneinander gestartet wurden hätte ich erst mal heulen können und am liebsten meinen Paul behalten.
Hoffe aber weiter ob sich der Auspuff (erst mal richtig eingebrannt) irgendwann etwas besser anhört.
Drücke dir die Daumen
Ich will dir natürlich Hoffnung machen Marion, aber allein mir fehlt der Glaube.
Unser S mit OPF nullkommanull. Im Stand ja, gibts auch glaube ich ein Soundfile hier. Im Fahrbetrieb niggese
Bräuchte mal eine verlässliche Bezugsquelle für Beltline schwarz glänzend.
Attractive4mini war leider ein Griff ins Klo... ![]()
Schau mal hier
MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic
Ansonsten ist es eine Metallicfarbe die wie jede andere beim nachlackieren Probleme mit sich bringen kann, aber nicht muss. Kommt halt auf den Lackierer an.
Grundlegend kann das jeder Lackierer und nicht nur Mini
Haben die Ihn vorne weiter nach unten geschraubt als hinten, sieht ziemlich fett aus ![]()