Und schön breit, da gibt es auch keine Parkrempler ![]()
Beiträge von Moeffi
-
-
Wahrscheinlich von der Strasse abgekommen und nun schreiben -Unwetter-

Micha



-
-
Na das sieht mal aus wie ein standesgemäßenr GP

-
Ja.

Dann machen wir das

-
-
-
Meinst Du, so einer bekommt die Delle an meinem auch rausgedrückt?
Du hast sie ja schon gesehen.bin ich mir 1000% sicher Marc.
Ist halt immer nur eine Riesenfummelei an die Stelle zu kommen. Den kleinen Pickel an der hinteren Linke Türe hast ja gesehen, die Delle war in 3 Minuten draußen, er hat jedoch gerade an der Stelle bestimmt eine 1/2 Stunde benötigt um einen Zugang dahin zu finden
-
Heute beim Beulendoktor gewesen.
Zusätzlich zu den beiden die ich gesehen habe, hat er noch 3 Steinschläge an der Motorhaube und eine kleine Delle ebenfalls an der Motorhaube gefunden.
Nach 1. 1/2 Stunden war Möffi wieder Dellenfrei. Jetzt am Wochenende noch die kleinen Lackabplatzer behandeln.
War echt interessant dem Kollegen mal über die Schulter zu schauen. Am längsten hat es gedauert bis er die Öffnungen gefunden hat um an die Dellen dranzukommen.
100,00 hat der Spaß gekostet
-
Marion, ich bekam heute Schelte von Meinem
Ich habe mich einmal bei einer Probefahrt mit einem Fiat Spider Abarth eher ungehalten über den nervend lauten Sound des Auspuffs geäußert.
Jetzt hat meiner gemeint, ich brauch mich gar nicht drüber beschweren, Clairchen ist auch nicht viel leiser.
Er bräuchte in der Früh keinen Wecker (offenes Fenster 6. Stock), denn wir sind mehr als deutlich zu hören.
ja so bei Kaltstart hören die sich schon richtig rotzig und frech an
