Muss mich korrigieren. Am iPad hatte ich nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten angezeigt bekommen.
Jetzt mit Vollausstattung, also ähnlich wie mein S, ca. 8,5K brutto teurer
Dachreling habe ich jetzt auch gefunden
Muss mich korrigieren. Am iPad hatte ich nicht alle Ausstattungsmöglichkeiten angezeigt bekommen.
Jetzt mit Vollausstattung, also ähnlich wie mein S, ca. 8,5K brutto teurer
Dachreling habe ich jetzt auch gefunden
Ok, gerade den Clubbi konfiguriert. brutto wäre der ca. 2.5K teurer als mein S= JCW 52,4, Waren knapp über 50K
Das ärgert mich schon ein wenig, denn für den kleinen Taler hätte ich auch noch 1 Jahr gewartet. Mehr Leistung, Allradantrieb, Facelift, da fühle ich mich ein klein wenig verarscht
Dachreling habe ich z.b. für JCW nicht gefunden
Clubman und Countryman sind jetzt auf der Mini-Homepage konfigurierbar!
Nö, bei mir nicht
Peter, hast Du jetzt den JCW Endtopf mit unseren Blenden.?
Nein,der war seinerzeit nirgends lieferbar und danach habe ich es erstmal wieder verworfen, zumal es ja auch nicht 100% legal gewesen wäre(selbst mit geschlossener Klappe)
Ich warte jetzt mal noch ein wenig und hoffe und baue darauf, dass HJS bis zum Jahresende eine Downpipe für die OPF Modelle bringt
Da siehst du mal, wiiiiiiiieeeeee dringend nötig es Clairchen hatte - die hatnbeatimmt schon geschrien: Mama, wasch mich
F54 mit OPF und Box vom Maxituner
Lt Tacho allein unterwegs, max 255 auf ebener Strecke.
Letzt im Windschatten hinter einem F56 JCW und einem ebenfalls von Maxituner ausgestattetem F56S kurzzeitig Lt Tacho 267Km/h
Ich habe JCW Exterieur
Mal schauen, den Heckdiffusor habe ich mal bestellt. Berichte dann nach dem Urlaub
Alles anzeigenDie Blackbands ist das um die Radkästen?
Beim Clubman war ich mit
https://www.autopflege24.net/b…r-trim-restorer-mini.html
Und
https://www.autopflege24.net/b…r-kunststoffreiniger.html
Sehr zufrieden.
benutze ich auch und bin ebenfalls zufrieden.
Gero hatte ich mal ein Probe davon gegeben, der fand es nicht so toll
Habe ich doch richtig gesehen, Gero war doch mit auf dem Treffen und stand neben Mark @yahnos. ?