Haben die Ihn vorne weiter nach unten geschraubt als hinten, sieht ziemlich fett aus
Beiträge von Moeffi
-
-
Mich heute entschieden, den Run-Flat-Reifen, ade zu sagen.
Etwas wehmütig, da erst 10000 Km gelaufen.Der Dunlop Sport Maxx Rt2, ist bestellt und wird am 14.06.19 montiert.
In Überlegung war, auf den Michelin Cub 2 zu gehen.
Das hätte aber nach sich gezogen, neue Felgen.
Das gab mein Budget nicht her.Wenn ich den meisten User glauben darf, habe ich mit dem neuen Reifen schon eine Verbesserung erreicht.
Gibt es die nicht in deiner Größe?
Ich versuche jetzt auch hier in der Toskana, die Runflats zu vernichten. Das sind so furchtbar Holzreifen, werde aber nicht den Cup nehmen.
Wird entweder der Supersport oder der Sport 4Ich hatte mit den Michelin Winterreifen mehr Grip als jetzt
-
Der Hocker sieht gut aus
-
Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.
Marc,
Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben
.Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probieren
-
Na ja.
Gut, Kiste war voll geladen, durch die bergige Schweiz, meist mit Tempomat, nie schneller als 140. in der Schweiz sogar exakt an die Virschrift gehalten und durchgeschlichen
-
Na ja.
Gut, Kiste war voll geladen, durch die bergige Schweiz, meist mit Tempomat, nie schneller als 140. in der Schweiz sogar exakt an die Virschrift gehalten und durchgeschlichen
-
Nach nun 1100 Km sehr gemäßigter Anreise (Durchschnitt 83KM/h) konnte ich kein System erkennen was die Technik da macht oder auch nicht.
Mal segelt er, mal nicht, das ganze sowohl im Green wie auch in Mid. Ob Abstandswarner an oder nicht, interessiert auch ihn nicht.
Der ist noch nicht mal ins Segeln gegangen bei absolut leerer Fahrbahn und ganz leichtem Gefälle - auch hier egal ob mit oder ohne Tempomat, sowohl im Green wie im Mid.
-
Box ist geil. Die Kiste rennt wie die Sau. Verbrauch habe ich jetzt nicht großartig darauf geachtet
-
Passt!
... nur schnell durchgeklickt.Ich denke, wenn ich mir Zeit nehme,
lande ich bei 55k, also gut 10k über
meinem F56 JCWRennmuschi
Olllii
-
@Moeffi
255 nur mit Box?
Da hat aber wer die Vmax Begrenzung herausprogrammiertNicht das ich wüsste. Andreas hat nur die Box abgeklemmt und fertig. Leistung damit ca. 232PS. Tempo war vom HUD abgelesen