mal gespannt wann es die ersten Nachtrüstsätze gibt
Beiträge von Moeffi
-
-
Mit kaltem Motor im Sportmodus loslegen? neeee oder?
Hab ihn gestern codieren lassen .. Start/Stop aus, Sitzheizung Temperatur geändert, Scheiben gehen trotzdem runter wenn man Tür auf macht und beim Schliessen 2x blinken
Warum nicht, Motor warmfahren kannst auch im Sportmodus

-
70 kg Lebendgewicht kann ich locker unterbieten
dafür ist das Cabrio wiederum schwerer als ein Hatch .. 
Verbrauch zu vergleichen ist eh sehr schwierig, unterschiedliche Fahrprofile können Liter ausmachen.
Mecker ja grundsätzlich nicht über nen hohen Verbrauch sondern über die dröge Automatik im Mid
und treten müssen um in die Puschen zu kommen
Dann codiere ihn doch, dass er permanent im Sportmodus startet

-
Nur ein einziges Mal

-
Dirk, ich glaube das war eher als Scherz von Oli zu sehen, der hat doch auf all seinen Bildern dieses „Wasserzeichen“ drauf, hier ist es nur so geil und dezent integriert, dass ich mir das glatt vorstellen könnte
-
Marion, Peter hat einen aufgezwirbelten Clubbi
Mehr Gewicht um die Hüfte, ergo mehr Durst
Kristina, dafür bin ich ein absolutes Leichtgewicht mit meinen 70kilochen
-was jetzt aber auf keinen Fall sagen soll, das Marion eventuell zu schwer wäre 
Leistungsmäßig sind Marion und ich ja in etwa auf gleichem Stand, Jepp, der Clubbi wiegt bestimmt schonmal 200kg mehr als ein Hatch
-
Na ja, 230 Pferdchen wollen ja auch gefüttert werden

Und für was brauche ich 230 Pferdchen, wenn ich die nicht auch mal von der Leine lasse

-
Und schon hat es sich aufgeklärt, war ein Kollege aus der Mini-Szene Rhein-Neckar, haben uns gerade auf Facebook geschrieben

-
-
Es geht also doch, eben war in der Stadt vor mir ein dunkler F56, wo mir die Fahrerin freundlich im Rückspiegel gewunken hat.
War aber auch ein gemachter, tiefer, andere Felgen usw.
Ich denke das überwiegend von den „Not Normal“ Fahrern gegrüßt wird