Warum war MINI dann in der in Heft 6/19 aufgeführten Studie mit einem letzten Platz vertreten
Meine alte Rede, traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
Warum war MINI dann in der in Heft 6/19 aufgeführten Studie mit einem letzten Platz vertreten
Meine alte Rede, traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
Ist doch eine Art Edelstahl, also würde ich da mal mit Chrompolitur dran gehen. 8natürlich erstmal vorsichtig an einer unauffälligen Stelle probieren)
will Morgen eh zum
, wegen einer neuen Scheibe, dann werde ich mal fragen ob der eine gute Adresse für Smartrepair hat.
Ich schau automatisch nur noch auf diese Stellen und das fi..... mich so an ![]()
Wenn das machbar ist, ohne das es zu sehen ist, dann kommt über die Haube und en Stoßfänger vorne noch ne Folie
Wenn du mal mags Diethelm, könnte ich dir von meinem Material für die Blackbends was schicken, da ist einmal ein Reiniger für Wachs, Silikon usw. dabei und dann halt noch die Auffrischung.
Eventuell hilft es ja
Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen, die Anlage würde mich echt interessieren
Die Farbkombinationen im Innenraum hat schon was ![]()
Überlege ich auch, fahre später mal zu einem Betrieb wegen Smartrepair all meiner kleinen Dellen und dann auch gleich mal fragen, ob die das ebenfalls machen können.
Nervt mich tierisch die kleinen Abplatzer ![]()
Mal was anderes:
Habe den Max scheinbar doch lieb genug daß er nu seit gestern für 350.- eine Steinschlagfolie auf der Schnauze hat
![]()
Hat der Folierer gut hinbekommen, nur zwei sehr sehr kleine Stellen (Knicke in der Folie), die aber wohl noch verschwinden.
Marion, nur im Bereich des Stoßfängers oder auch auf der Haube?
Schau mal hier, ich hatte ja auch erst the Hatchbag drin
Clubmann Kofferrauschutz VergleichThe Hatchback vs. Aliexpress
Also, wir hatten das vor vielen Jahren bei einem 3-Türer Golf, wo der Hund über die Fahrer - oder. Einfahrest-raus eingestiegen ist und auf der Rückbank Paltz genommen hat und dort mit einem Gurt gesichert wurde.
Frag nich, wie die Einstiege nach 4 Jahren ausgesehen haben, total verkratzt von den Hundekrallen.
Box, wird außer einer Maßanfertigung im F56 kaum was gehen. Wir haben ja schon im Clubman nicht gerade viel Platz (Labrador 30Kg)
Zwei Möglichkeiten:
the Hatchbag als Kofferraumschutz https://www.hatchbag.de/mini-s…nkl-2018-facelift-3-turer
Und den Hund dann mit Geschirr anschnallen und ein Trenngittr sollte halt noch drin sein.
Geht bei the Hatchbag sowohl mit aufgestellter oder umgeklappter Bank.
Oder die andere Möglichkeit, wenn nie mehr als 2 Personen mitfahren, so hatte ich dies dann bei unserm Peugeot gemacht.
Rückbank raus, aus Sperrholz eine Verkleidung gebaut, mit Teppich beklebt und nach vorne hin noch ein Trenngitter eingebaut. War dann halt ein reiner Zeisitzer