Die Beläge 20, die Scheiben 40k.
Der wird aber mitunter heiß bewegt😉
Die Beläge 20, die Scheiben 40k.
Der wird aber mitunter heiß bewegt😉
Beim Cabrio habe ich jetzt noch keine gebraucht. beim Clubbi gerade aktuell mit Scheiben hinten und vorne mit Flüssigkeit und Arbeitslohn 1300,00 netto
Bremsen beim JCW sind teurer, weil größer
Service auch, weil allein beim JCW alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit raus muß, beim S nur alle 3 Jahre, ansonsten sehr identisch
Verbrauch kann alles sei - bei beiden übrigens - von 5-11 ltr.
Aber allein der Spaß ist die Investition wert
Mit Spurverbreiterung geht, musst halt nur eintragen lassen
1omm sollten machbar sein
Soweit ich weiß geht das nicht. Außerdem sollte das in den Fahrzeugauftrag bei BMW geschrieben werden.
Wenn es nicht eine spezielle JCW Felge ist, passt es nicht ohne Distanzen
Ich habe schon per Mail Kontakt aufgenommen und warte auf Rückmeldung. Eigentlich möchte ich nicht zurück senden. Letztlich werden die Felgen aber anders Beworben und die RDKS Sensoren sind ohne Funktion. Ich hoffe ja noch, dass eine andere Prüfstelle nicht so kleinlich ist. Nerven tut das aber schon extrem.
Was könne die tun? Ich möchte kein Bodykit anbringen. Wollte aber dort eh mal wegen neuer Sommerfelgen vorbei. Einer Tieferlegung bin ich ja auch nicht mehr abgeneigt. Wenn ich aber sehe was alleine schon Felgen mit Winterreifen für ein Aufriss ist😤 habe ich schon fast kein Bock mehr drauf.
Gruß Alex
Dir die Eintragung machen 😉
Entweder einen Lowprofile Wagenheber kaufen oder auf z.b. Dachlatte mit den Rädern auffahren
Gib doch die paar extra Euro sus und spreche mal bei Gigamot vor 😉
Fährst Tud viel mit Tempomat ? Könnte auch eine Ursache sein, denn der regelt die Bremswirkung über die Hinterachse